the Varga Campaign, September 2013

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna Garza.

  • Da wird es wohl "spannend", wer hier gleich seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten bekannt geben wird ;)

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Na da erfreut sich der Sender ja ganz neuer Beliebtheit ;)

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Na, das Programm lässt aber auf sich warten ;)

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Handlung

    Das Licht im Raum wird gedimmt. Auf der Bühne erscheint Talkmaster Andrew Bross und wird dezent von Scheinwerfern beleuchtet.


    Ladies and Gentlemen,
    geschätzte Vertreter der nicht an den Namensgeber gebundenen Medien,

    Handlung

    grinst


    Ich begrüsse Sie recht herzlich zum Startschuss der Varga Campaign!


    Es wurde bereits in den vergangenen Tagen viel spekuliert. Nun hat das warten ein Ende.


    Das Ziel dieser Kampagne ist klar: die Übernahme der Exekutiven-Verantwortung.


    Unser Staat erlebte in der jüngeren Vergangenheit viele Hochs und Tiefs. Während den vergangenen Wochen war kaum ein Politiker so präsent wie Márkusz Varga. Häufig umstritten, doch stets mit besten Absichten für die Allgemeinheit.

    Handlung

    Macht eine Pause.



    Ladies and Gentlemen, begrüssen Sie mit mir Mr. Márkusz Varga!

  • "Übernahme der Exekutiven-Verantwortung.".... Das klingt irgendwie wie die Meldung eines Propagandasenders nach einem Militärputsch.

    Handlung

    *schaut kurz aus dem Fenster, ob man Panzer sieht ;)*

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Handlung

    Bekommt plötzlichen einen Anruf seines Beraters, welcher ihm rät schleunigst den Fernseher anzuschalten und Varga-TV zu gucken.

  • Handlung

    Das Licht wird wieder hell. Márkusz Varga betritt Hand in Hand mit seiner Frau die Bühne. Die beiden winken den Anwesenden wie schon zuvor zu und machen einen gutgelaunten Eindruck. Sie schütteln Bross die Hand welcher danach in den Hintergrund tritt. Márkusz Varga tritt ans Rednerpult seine Frau steht links neben ihm.

  • Handlung

    Hat ebenfalls auf seinen liebsten Sender umgeschaltet

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich glaube langsam sollte man den Fernseher mal ausmachen...

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Ladies and Gentlemen,


    Die Vereinigten Staaten und im speziellen auch Assentia haben in der jüngeren Vergangenheit schwere Prüfungen zu bestehen gehabt. Ich denke da etwa an das verheerende Erdbeben in Freyburg, den Flugzeugabsturz in Serena, den Anschlag auf die Firma Cerberus oder auch an die Konflikte in Laurentiana.


    All diese Ereignisse rufen einem zwei Dinge vor Augen:
    Gemeinsam sind wir stark! Die USA waren in der Krise stets am stärksten. Dann wenn es gelang zusammenzustehen und gemeinsam Lösungen zum Wohle unserer Nation zu finden.
    Starke Führung ist nötig! Gerade in Zeiten heftigster politischer Grabenkämpfe ist es unerlässlich eine aktive und entschlossene politische Führung zu haben welche auch bereit ist unangenehme Entscheidungen zu treffen.


    Ladies and Gentlemen, wir stellen jeden Tag die Weichen für unsere Zukunft neu. Politische Mitbestimmung ist nicht nur ein Recht, sie ist viel mehr auch eine Pflicht unseren Nachkommen gegenüber! Eine Pflicht der wir alle unseren Möglichkeiten entsprechend nachkommen sollten.


    Dies gilt natürlich ganz besonders für unsere Regierung.


    Am heutigen Abend ist es mir deshalb eine besondere Freude, nein viel mehr eine besondere Ehre, ihnen die nächste Gouverneurin des Bundesstaates Assentia vorzustellen.

    Handlung

    Spricht sehr laut.

    Ladies and Gentlemen, meine geliebte Frau Tünde Mária Varga!

    Handlung

    Geleitet mit seiner linken Hand seine Frau sanft ans Rednerpult, tritt zur Seite und beginnt zu klatschen.

  • Handlung

    Tünde lächelt ihrem Mann kurz zu und wendet sich danach an die Anwesenden. Sie spricht mit fester Stimme.


    Ladies and Gentlemen,
    Honorable Deputies,


    Zunächst freut es mich natürlich ganz besonders dem amtierenden Gouverneur eine Freude zu bereiten.

    Handlung

    Sie lächelt charmant.


    Ich möchte mit ihnen meine Vorstellungen der Zukunft unseres wunderschönen Bundesstaates teilen und keine Sorge unsere Wahlkampfkasse ist voll ;)


    Der Föderalismus welcher die VSA so einzigartig macht, soll nicht dadurch verwässert werden in dem wir die selben fahrlässigen Gesetze einführen wie dies bedauerlicherweise bereits andere Bundesstaaten getan haben. Ich spreche hier konkret die Betäubungsmittelgesetze von Astoria State, Freeland und Serena an. Diese Staaten kommen der Pflicht die schwächsten der Gesellschaft zu schützen in keiner Weise nach. Unser libatärer Gouverneur kündigte nun jüngste ähnliche Gesetze an. Ich sehe es als meine Pflicht solchen Ansinnen entschlossen entgegen zu treten!


    Ich möchte in meiner Amtszeit die Einzigartigkeit Assentias stärken, statt den Staat in einem Einheitsbrei untergehen zu lassen.


    Konkret werde ich eine auf Assentia zugeschnittene Fassung der Prohibition of Intoxicants and Alcohol Prevention Bill in die Assembly einbringen. Ein Gesetz zur Prävention von Naturkatastrophen inklusive der Einführung einer entsprechenden Versicherung, die Reform der Sicherheitskräfte will ich ebenso anpacken wie die Schaffung einer Kranken- und Arbeitslosenversicherung. Bei der Ausarbeitung der beiden letztgenannten Versicherungen möchte ich eng mit Arbeitnehmervertretern zusammenarbeiten. Und als Unternehmerin ist es mir selbstverstänlich auch ein besonderes Anliegen Assentia zu einem führenden Wirtschaftsstandort zu machen.


    Diese Ziele sind nur gemeinsam erreichbar. Deshalb stehe ich der Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg offen gegenüber. Ich bin und bleibe parteilos und bin daher nicht an irgendwelche Slogans oder Funktionäre gebunden, sondern einzig und alleine dem Volk von Assentia verpflichtet. Eines meiner Ziele ist es daher auch als erste Gouverneurin überhaupt eine vollständige Administration gemäss dem Assentia Administration Act aufzustellen.


    "All for your Country!", diesem Motto fühle ich mich stark verpflichtet. Aus diesem Grunde werde ich bei einer allfälligen Wahl auch mein Amt als Managing Director der Varga International niederlegen und mich zu 100% in den Dienst des Volkes stellen.


    My fellow Citizens, ich ersuche sie heute um Unterstützung für meine Kandidatur und danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

    Handlung

    Winkt ins Publikum und tritt vom Rednerpult zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!