2012/12/03 - Mr. David Anderson to be Lieutenant-Governor of Laurentiana

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Honorable Members of the General Court,


    Governor Foot hat Mr. David Anderson gemäß Art. IV Sec. 3 der Verfassung als Lieutenant-Governor of Laurentiana nominiert.


    Ich eröffne die Aussprache hierüber und lege die Dauer auf 96 Stunden fest.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam Speaker,


    als überzeugter Laurentianer bin ich meinem Bundestaat sehr verbunden und handle gerne nach dem Motto "Frage nicht was dein 'Staat' für dich tun kann, sondern was du für dein 'Staat' tun kannst!".
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, in der Position des Lieutenant-Governors unserer Heimat dienen und Governor Foot tatkräftig zur Seite stehen zu können.

  • Mr. Anderson,


    ich habe vollstes Vertrauen in Sie als Person und bin sehr erfreut darüber, dass Sie sich für das Amt zur Verfügung stellen. Beabsichtigen Sie als Lieutenant-Governor auch die Sitzungsleitung über den General Court zu übernehmen, wie das die Verfassung prinzipiell vorsieht?



    Im übrigen beantrage ich per Unanimous Consent, die Aussprache vorzeitig zu beenden und zur Abstimmung zu schreiten.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam Speaker,


    ich danke Ihnen für das von Ihnen gesetzte Vertrauen gegenüber meiner Person. Das Amt des Lieutenant-Governors beabsichtige ich mit allen Rechten und Pflichten auszuüben,
    d.h. wie von Ihnen erwähnt, auch die in der Verfassung unter Article III, Section 4 beschriebenen Vorsitz über den General Court of Laurentiana.


    Bezüglich Ihres Beschlusses per "Unanimous Consent" werde ich selbstverständlich keinen Einwand erheben, sondern diesen begrüßen.

  • Mr. Anderson,


    vielen Dank für Ihre Auskünfte.



    Honorable Members of the General Court,


    without objection, die Aussprache wird beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!