Open Farm Sunday 2010

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.


  • OPEN FARM SUNDAY ASSENTIA
    JUNE 20, 2010



    Anlässlich der Feierlichkeiten zum Independence Day of the United States of Astor, organisiert die Republic of Assentia den ersten OPEN FARM SUNDAY!


    Der landwirtschaftliche Sektor des flächengrössten Bundesstaates der Vereinigten Staaten stellt sich vor. Ganze 870 kleine und grosse landwirtschaftliche Betriebe haben sich bereit erklärt, Ihre Hoftore dem breiten Publikum zu öffnen. Auf allen Höfen erwartet die Besucher ein buntes Programm für die ganze Familie.


    • Besichtigen
    • Wandern
    • Reiten
    • Degustieren
    • Spielen
    • und vieles mehr!


    Details zu den einzelnen teilnehmenden Farmen und Ihren Programmen finden Sie in der Lokalpresse!

  • Pressemitteilung



    APBS sendet live vom 1st Open Farm Sunday


    Im Rahmen des ersten Open Farm Sundays, wird APBS am Sonntag, 20. Juni 2010, live aus verschieden Farmen in Assentia senden. Reporter vor Ort werden Eindrücke der vielfältigen Angebote des hiesigen landwirtschaftlichen Sektors in alle Ecken der Republic of Assentia streuen. Damit kommt APBS ihrer gesetzlichen Plicht nach, die assentische Bevölkerung über die Geschehnisse im gesamten Sendegebiet zu informieren.


    Assentian Public Broadcasting Service



  • OPEN FARM SUNDAY SPECIAL


    Priscilla White: Mein Name ist Priscilla White und ich heisse sie herzlich Willkommen zum Open Farm Sunday Special auf APBS!



    870 kleine und grosse Farmen öffnen heute freundlicherweise ihre Hoftore um die Bevölkerung für die Vorzüge und die Probleme der heimischen landwirtschaftlichen Produktion zu sensibilisieren. APBS wird eine handvoll dieser Farmen besuchen, damit auch die Daheimgebliebenen einen Eindruck von diesem innovativen Anlass erhalten.


    Ich befinde mich hier ganz in der Nähe von Hemingford auf der Little Hills Ranch. Diese Ranch hat zum Public Picnic eingeladen und niemand geringeres als unser Governor Frankie Carbone ist dieser Einladung gefolgt. Er wird später hier erwartet um ein paar Worte an die Bevölkerung zu richten.


    Doch bis es soweit ist, beginnen wir unseren kleinen Open Farm Sunday Special Marathon! Vom tiefen Süden Assentias gehen wir als erstes in den hohen Norden nach Freyburg zu meinem Kollegen Kenny Wellings!

    APBS - Assentia Public Broadcasting Service

    2 Mal editiert, zuletzt von APBS ()


  • OPEN FARM SUNDAY SPECIAL


    Kenny Wellings: Danke Priscilla und hallo Assentia!
    Ich stehe hier in der Innenstadt von Freyburg, genauer gesagt auf dem Marktplatz, welcher für einmal fest in der Hand von den protestantischen Glaubensgemeinschaften ist.



    Diese Gemeinschaften leben hier im Freyburg County völlig zurückgezogen von der Aussenwelt. Sie wollten es sich heute jedoch nicht entgehen lassen, bei diesem Open Farm Sunday in irgendeiner Weise mitzuwirken und so überfielen sie kurzerhand die County-Hauptstadt um den Menschen ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu verkaufen.



    Wer also schon immer einen kleinen Einblick in diese sonst verschlossene Gesellschaft haben wollte, ist heute hier in Freyburg an der richtigen Stelle! Unsere Reise geht nun weiter nach Desperation, wo für uns Natalie Holmes bereitsteht!

  • Handlung

    Governor Frankie Carbone trifft auf der Little Hills Ranch bei Hemingford ein. Nach unzähligen kleinen Wortwechsel mit der Bevölkerung nimmt er an einer kleinen Führung durch die Ranch teil.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)


  • OPEN FARM SUNDAY SPECIAL


    Natalie Holmes: Danke Kenny und auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, zum Open Farm Sunday auf APBS. Ich habe das Vergnügen aus Ethen County zu senden. Hier gibt es mehrere Schweinefarmen welche sich heute präsentieren möchten.



    Die Schweine werden hier in Freilandgehegen gehalten. Diese artgerechte Haltung ist nicht nur ein Riesenvorteil für die Tiere sondern auch für uns Konsumenten, wie mir der Farmbesitzer Joe McMartin bestätigt.


    Joe McMartin: Das kann ich bestätigen. Man könnte niemals einen solch edlen Schinken wie wir ihn hier in Ethen County haben, in einer Stallhaltung herstellen. Geschmacklich sind unsere Produkte um Welten besser und wir sind sehr stolz auf unseren Schinken.


    Natalie Holmes: Sie haben es gehört liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Mit Joe mache ich mich aber jetzt auf dem Weg zum hiesigen Highlight dieses Open Farm Sunday Anlasses. Hier finden heute nämlich traditionelle Ferkelrennen statt, welche Gross und Klein begeistern. Mit dieser Live-Übertragung des nächsten Rennens, welches spannungsmässig unseren Nascar-Rennen in nichts nachsteht, übergebe ich in unsere Hauptstadt! LOS FERKEL NUMMER 4! GO GO GO!



  • OPEN FARM SUNDAY SPECIAL


    Don Portman: Wenn die Stadtbevölkerung nicht aufs Land gehen kann, kommt das Land eben in die Stadt! Genau wie in Freyburg wurde auch Fredericksburg heute Morgen von Farmer heimgesucht und so entstand mitten in Downtown dieser wunderbare Farmers Market. Die Menschen strömen in Scharen herbei um sich mit verschiedensten Gemüsesorte und herrlich duftenden Blumen einzudecken. Es ist für die Stadtmenschen ein einmaliges Erlebnis diese Produkte quasi direkt von Mutter Natur und nicht vom nächsten Supermarkt zu kaufen. Also lasst euch das nicht entgehen!



    Vom Grossstadt Dschungel geht’s jetzt wieder in das ländliche Assentia zurück. Caroline Owles steht in Sun Valley bereit!


    Für APBS, Don Portman, Fredericksburg.


  • OPEN FARM SUNDAY SPECIAL


    Caroline Owles: Hallo Assentia! Hier in Sun Valley wird es heute staubig, denn es ist Cattle Branding angesagt! Hier oben im eher trockenen Gebiet um Sun Valley ist die Viehzucht eine der wichtigsten Einnahmequellen und wurde deshalb auch dementsprechend professionalisiert. Für alle Möchtegern Cowboys und Cowgirls wie mich, ist es ein einmaliges Abenteuer den echten Cowboys bei ihrer Arbeit zuzuschauen.



    Um ein Rind brandmarken zu können muss es erst einmal eingefangen werden, was sich nicht immer als einfach erweist. Bei mir steht Albert Chesterfield, wie läufts bis jetzt Al?


    Albert Chesterfield: Nunja es geht heute etwas länger bis wir das Vieh eingefangen haben, wahrscheinlich sind die Tiere wegen den vielen Besuchern etwas irritiert.


    Caroline Owles: Stören euch die Besucher also bei der Arbeit?


    Albert Chesterfield: Überhaupt nicht. Es ist schön diesen Menschen unsere Arbeit zu zeigen und es macht uns stolz wenn wir für unsere Schufterei Lob und Applaus ernten. Dieser Open Farm Sunday ist eine willkommene Abwechslung. Hier… jetzt können wir das nächste marking sehen!



    Caroline Owles: In der Tat! Das macht echt Spass hier draussen und ich kann einen solchen Ausflug zu den Assentian Cowboys allen nur wärmstens empfehlen! Damit gebe ich zurück zu Priscilla White nach Hemingford!


  • OPEN FARM SUNDAY SPECIAL


    Priscilla White: Wow! Das war nur ein kleiner Einblick in diesen ersten Open Farm Sunday quer durch Assentia und ich komme jetzt schon nicht aus dem Staunen heraus. Nutzen Sie alle diese Gelegenheit und gehen sie mit ihren Lieben an die frische Luft zu unseren Farmern. So wie es die Menschen hier auf der Little Hills Ranch gemacht haben, das Public Picnic ist ein voller Erfolg und in wenigen Minuten wird ein sichtlich begeisterter Governor Frankie Carbone das Wort an die assentische Bevölkerung richten. Wir senden die Rede selbstverständlich live.

  • Handlung

    Nach der Ranchführung gesellt sich Governor Carbone zu den vielen Public Picnic Besuchern und genehmigt sich etwas vom reichhaltigen Buffet. Nach einer Weile wird er auf einen antiken Heuwagen gebeten, welcher als improvisierte Bühne dienen soll.


    Ladies and Gentlemen,


    Herzlichen Dank für den netten Empfang hier in Hemingford! Die Farmer der Little Hills Ranch haben uns freundlicherweise einen Einblick in ihren Hof gewährt und ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt. Thank you.


    Handlung

    Freundlicher Applaus.


    Ich habe bereits Meldungen aus allen Ecken Assentias erhalten und das Echo ist stets dasselbe: der 1st Open Farm Sunday in Assentia ist ein voller Erfolg. Es ist schön zu sehen, wie viele Assentians sich für die landwirtschaftlichen Traditionen unseres Landes interessieren und die Erzeugnisse dieses Sektors zu schätzen wissen. Die Planungen zu diesem speziellen Tag reichen bereits eine ganze Weile zurück. Durch den Miteinbezug der einzelnen Bundesstaaten in die diesjährigen Independence Day Feierlichkeiten, schien uns der Zeitpunkt ideal um die Pläne in die Tat umzusetzen. Mein Dank geht an Secretary Jameson für die Koordination an der Gouverneurskonferenz.


    Es gibt einige Gründe um einen solchen Open Farm Sunday in Angriff zu nehmen. Der wichtigste ist, dass wir den assentischen Farmerinnen und Farmern einfach mal danke sagen wollten für ihren wertvollen Beitrag zum Wohle der Republic of Assentia…


    Handlung

    Governor Carbone wird durch spontanen Applaus unterbrochen.


    Erstens tragen sie massgeblich dazu bei, dass unzählige assentische Traditionen am Leben erhalten bleiben. Viele von uns dürften heute zum ersten Mal in direkten Kontakt mit Anbau- und Verarbeitungsmethoden kommen, welche für unsere Vorfahren zur Alltäglichkeit gehörten. Zweitens sind diese Frauen und Männern dafür mitverantwortlich, dass unsere grösste und wertvollste Erbschaft, unsere Umwelt, gehegt und gepflegt wird und die Pflanzen- und Tiervielfalt weiterhin von sich reden lassen können. Unsere Nachbarn beneiden uns um unsere wunderschöne Landschaft.


    Handlung

    Jubel und Applaus


    Ladies and Gentlemen, wenn es unserer Landwirtschaft gut geht, dann geht es Assentia gut. Deshalb ist es an uns Politikern diesem Sektor weiterhin die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen und es ist an uns allen, mit unserem Kaufverhalten und unserem Bewusstsein für die Umwelt, die Traditionen zu erhalten. Voller Zuversicht für die Zukunft unseren wundervollen Bundesstaates wünsche ich Ihnen allen weiterhin einen erlebnisreichen Open Farm Sunday und jetzt schon einen schönen Independence Day!


    Handlung

    Winkend und Händeschüttelnd verabschiedet sich der Governor von der applaudierenden Menge.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Wie hunderttausende ihrer Mitbürger nutzt auch Ashley den Open Farm Sunday, um die assentische Landwirtschaft näher kennen zu lernen, und schaut sich auf einem Familienbetrieb vor den Toren ihrer Heimatstadt Castle Rock um. Dort nimmt sie an einer Führung durch den Betrieb teil, stärkt sich mit gegrillten Maiskolben und Spareribs an einer scharfen Sauce nach dem Rezept der Mutter des Farmers, legt ein paar flotte Sohlen auf das Parkett, plaudert mit dem Juniorchef über die Situation mittelständischer Landwirtschaftsbetriebe in Assentia, kauft eine Kiste Apfelmost für zu Hause und übernimmt eine Patenschaft für ein neugeborenes Schaf auf der Farm, für das sie den Namen Shaun aussucht. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!