Southern Baptist Convention

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Romney.

  • Handlung

    Kane als neu gewählter Bishop der Southern Baptist Convention, richtet sich in seinen neuen Büro des Convents ein.



    Office of Southern Baptist Convention


    Member of Family Research Council


    12 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Handlung

    Sarah betritt mit den ersten Ergebnissen der Unterschriften Kampange in New Alcantara das Büro


    Bishop Kane,


    ich kann stolz verkünden das wir heute schon über 10 000 Unterschriften gegen den Gay Marriage Act sammeln konnten.
    Die Aktion scheint gut für uns zu laufen selbst Congressman David J. Clark sah sich gezwungen über unsere Aktion ein Statement abzugeben.
    Das wird uns vielleicht mehr publicity bringen. Das Ziel dieser Aktion Landesweit bekannt zuwerden denke ich haben wir erreicht.
    Ich denke wir sollten einfach die Kampange einstellen, wir haben das erreicht worauf wir es abgesehen haben

  • Also Sarah hören sie mal 10 000 Unterschriften ist doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wir fangen erst an. Sarah Sie sollten nicht zuviel bei den liberalen rumhängen aus der Kirche.
    Die hängen mir auch schon den ganzen Tag am Telefon und beschweren sich über die härte die wir als SBC eingeschlagen haben. Desweiteren sie leiten die Kampange und jetzt wollen sie aufhören wo es gerade richtig losgeht.


    Die Kampange läuft wie geplant eine Woche, ich hoffe das wir die 100 000 Unterschriften erreichen werden.....



    Handlung

    Mit einer Handbewegung macht er deutlich das er jetzt nicht mehr gestört werden will und sein Blick schweift wieder auf seine Unterlagen vor ihm.

  • Handlung

    Lässt nach einem Termin bei Bischof Kane fragen.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!