The Future Is Coming Faster Than You Think

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 7.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Bei der CartA hat Rüdi jetzt übrigens das WBB4 in der aktuellsten Beta-Version (dürfte die selbe sein, die ich zuletzt installiert hatte) im Einsatz.


    Ich nehme an, Gerard kann uns bald darüber berichten, wie es sich in produktivem Einsatz "anfühlt". ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Bei der CartA hat Rüdi jetzt übrigens das WBB4 in der aktuellsten Beta-Version (dürfte die selbe sein, die ich zuletzt installiert hatte) im Einsatz.


    Ich nehme an, Gerard kann uns bald darüber berichten, wie es sich in produktivem Einsatz "anfühlt". ;)


    So richtig komme ich damit noch nicht klar. Aber wahrscheinlich muss ich mich an den Style erst gewöhnen.

  • Ich finde, da geht viel Übersichtlichkeit verloren zugunsten eines "modernen" Designs. Wenn man das ganze irgendwie auf ein ähnlich übersichtliches Niveau wie hier bringen könnte, wäre das sehr cool.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich finde, da geht viel Übersichtlichkeit verloren zugunsten eines "modernen" Designs. Wenn man das ganze irgendwie auf ein ähnlich übersichtliches Niveau wie hier bringen könnte, wäre das sehr cool.


    Das ist übersichtlich ... nur anders.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Man kann die Seitenleiste rechts übrigens ganz leicht wegklicken. Da ist ein Pfeil... ;)


    Ich schaue mir das mal im produktiven Betrieb bei der CartA weiter an. Erstmal bleiben wir hier beim WBB3, daran sind wir schließlich schon gewöhnt. :D (Und einen zwingenden grund zum Umstieg gibt es noch nicht.)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich nehme an, Gerard kann uns bald darüber berichten, wie es sich in produktivem Einsatz "anfühlt". ;)


    Ähm, ja... Also jetzt grade zum Wechsel finde ich es noch etwas unübersichtlich, da neben der Hauptseite, also dem Forum an sich, noch weitere Seiten gibt, darunter das Dashboard, in dem die aktuellen Themen bzw. Beiträge zusammengefasst sind. Dass es dafür eine spezielle Seite gibt, finde ich persönlich aber überflüssig. Ich werde jetzt erstmal schauen, wie es sich gestalten und euch dann nochmal Rückmeldung geben.

  • Übrigens: aufm handy sehen beide Foren ganz gutaus (und geben dem 4-Zoll-Riesendisplay n echten nutzen)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ja, glücklicherweise bringt das WBB4 schon von Haus aus eine mobile Ansicht mit. Die greift immer dann, wenn die Bildschirmbreite eine bestimmte Anzahl Pixel unterschreitet (mir ist aber gerade entfallen, welchen Wert genau). Für das WBB3 musste ich ja noch ein Plugin erwerben, das ich leider auch nur einmal nutzen darf. ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Im kommenden Jahr, eventuell morgen oder übermorgen schon, werde ich die beiden Testforen einstampfen. Wenn ich mich nicht ganz irre, laufen diese Vorab-Versionen ohnehin nur bis heute um Mitternacht.


    Leider gibt es noch keinen ID-Wechseler-Plugin für das WBB4, sonst würde ich mit der Vollversion ein neues Testforum einrichten (habe derzeit nur eine meiner zwei Lizenzen produktiv im Einsatz, da dürftet ihr also mittesten), das wir parallel betreiben könnten. Schaunmer mal. ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich habe ja noch auf den Hirten gehofft, aber der scheint den MNs (und/oder dem WBB) gegenüber nicht mehr so enthusiatsisch eingestellt zu sein. :D


    Aber das ist keine schlechte Idee! Vielleicht sollte man das mal auf dem MdM ansprechen, es gibt ja einige, die auf das WBB4 umsteigen wollen oder bereits umgestiegen sind. Mal schauen, ob ich in diesem Jahr noch dazu komme... :grins

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Übrigens: Wusstet ihr, dass ihr im WBB3 (unserem Forum hier) bei ungelesenen Beiträgen in ggf. für euch nicht relevanten Foren einfach doppelt auf das Boardssymbol (bei uns: das entsprechende Siegel) klicken müsst und alle ungelesenen Beiträge sind dort gelesen? Das habe ich gerade erst durch einen zufälligen Mouseover-Tipp des Forums mitbekommen. ;)


    Man lernt nie aus. :grins

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Man kann auch alles Relevante lesen und für den Rest unten rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken. ;)

  • Klar, aber so interessiert ist man ja nicht immer. Manchmal will man nur einzelne Boards gar nicht erst sehen und kommt zum Rest erst später. :D

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Übrigens: Wusstet ihr, dass ihr im WBB3 (unserem Forum hier) bei ungelesenen Beiträgen in ggf. für euch nicht relevanten Foren einfach doppelt auf das Boardssymbol (bei uns: das entsprechende Siegel) klicken müsst und alle ungelesenen Beiträge sind dort gelesen?


    Jap, dass wusste ich. :)

  • So, das größte Problem der MenschAstorheit ist - Dank meiner sich langsam entwickelnden css-Kenntnisse - endlich gelöst: Bei jedem Beitrag kann man die Nummer des Postings im Kasten oben rechts jetzt auch (in weiß) lesen! Bei mir zum Beispiel die "76". ;)

  • Preiset den allmächtigen Admin! :thumbsup:
    :wohooo :wohooo :wohooo



    Bei den letzten 10 Beiträgen, die ich während dem Verfassen dieser Nachricht sehen kann, ist die Nummer aber noch nicht weiß, also immer noch unlesbar :kritischguck

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Bei den letzten 10 Beiträgen, die ich während dem Verfassen dieser Nachricht sehen kann, ist die Nummer aber noch nicht weiß, also immer noch unlesbar :kritischguck


    Sollte jetzt auch behoben sein. Wer weitere Fehler findet, darf sie behalten, aber gerne darüber berichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!