Peterson for Congress

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • My fellow Astoria Cityzens,


    Ich gehöre dem Repräsentantenhaus seit zwei Amtsperioden an und es hat mich für diese Zeit auch zu seinem Sprecher gewählt.
    Ich durfte sogar hinter dem Steadfast Desk Platz nehmen, als ich den Präsidenten und den Vizepräsidenten vertrat.


    Wir haben in der vergangen Amtsperiode viele gute Reformen verabschiedet, darunter die größte Reform des House selbst.
    Die Amtsperiode wurde auf zwei Monate verkürzt. Dadurch erhöhen wir die Geschwindigkeit im Reformprozess.
    Manche sehen auch Nachteile, wenn man sich alle zwei Monate zur Wahlen stellen muss.
    Eine Erneuerung des Mandates ist ein für die demokratische Repräsentation notwendiger Vorgang.
    Dann gewählt zu werden, ist eine Ehre, die aber nicht leichtfertig angenommen werden sollte.


    Die Menschen Astors im Kongress zu vertreten, ist in erster Linie eine Pflicht.
    Persönliche Befindlichkeiten müssen oft hinter die Belange der Nation zurücktreten.
    Man dient nicht sich selbst, sondern Astor, den Menschen Astors und damit Ihnen.


    Ich bewerbe mich erneut um einen Sitz im neuen Repräsentantenhaus, um Sie im Kongress zu vertreten,
    um neue Impulse in die nationale Politik einzubringen und aktiv die Entwicklungen der Nation zum Besseren zu führen.


    Dafür bitte ich um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme.

  • Ladies and Gentlemen,
    ich unterstütze offiziell die Kandidatur Mr. Petersons.


    Ich habe Mr. Peterson einst als persönlichen Assistent im Fink House beschäftigt und war stets zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat sich in den letzten zwei Amtsperioden des Repräsentantenhauses als ein aktiver und engagierter Representative gezeigt. Auch führt er die Geschäfte des Kongresses als Speaker tadellos.


    Darüber hinaus kann ich mir keinen besseren Vertreter für Astoria State und Astoria City vorstellen: Er ist jung, engagiert und dynamisch und zielstrebig, dem notwendigen Ehrgeiz und Ausdauer, der fest mit liberalem Geist in der pluralistischen Gesellschaft und der Demokratischen Partei verankert ist, der aber auch den Mut hat, von der Parteimeinung abzuweichen. Er zeigt auch, dass andere Lebensentwürfe keine Gefahren für klassische Prinzipien sind, sondern diese vielmehr umsetzen.


    Eine Stimme für Marc Peterson ist eine Stimme für Engagement, Pluralismus, Innovation und Erfahrung.

  • Ladies and Gentlemen,


    wie schon Former President Luciano Marani unterstütze auch ich als Gouverneur von Astoria State die Kandidatur von Marc Peterson für einen Sitz im House of Representatives.


    Congressman Peterson hat sich in der Vergangenheit stets als Überzeugungstäter erwiesen: Über Parteigrenzen erhaben, hat er sich als Congressman und als Speaker des House of Representative sowie sogar als Acting President stets neutral und gemäßigt, aber mit dem nötigen Ehrgeiz präsentiert. Marc Peterson steht im Kongress für eine Diskussionskultur, die nicht von persönlichen Ansichten, sondern von Idealismus und vom Willen, dem Volk zu dienen, beseelt ist. Unser Staat kriegt durch Marc Peterson neben John Edgar Powell ein zweites, starkes und überzeugendes Gesicht im Kongress - und das hat er auch verdient.


    Eine Stimme für Marc Peterson ist daher für mich eine Stimme für Einsatz, für Astoria State, für Fortschritt und für die Vereinigten Staaten von Astor!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Bei einer Morgenshow des Webcasts "On all things congressional" gefragt ob er im Falle eines Einzugs ins House als Speaker kandidieren will, antwortete Dominic Stone wie folgt:


    Ich denke Speaker Peterson macht einen sehr guten Job. Ich denke die Position ist also in guten Händen und sofern Congressman Peterson weiter dafür zur Verfügung steht, sehe ich keinen Grund für eine Gegenkandidatur meinerseits.



  • Ladies and Gentlemen,


    ich habe in den letzten zwei Wochen versucht, mit den Menschen in engen Kontakt zu kommen und jedem, der Fragen hat, Rede und Antwort zu stehen. Ich danke allen Unterstützern, den großen und kleinen, den nahen und fernen, für ihr Engagement und allen Interessierten für die Interaktionen.


    Der Wahlkampf ist das Training, die Wahl selbst ist das Rennen und so mancher Wahlsonntag endete mit einem Foto Finish. Heute öffnen die Wahllokale und damit endet der Wahlkampf. Heute geht das Rennen los. Eure Stimmen bringen die Wahlkämpfer und damit mich nach vorn. Und ich brauche jeden einzelnen von euch. Nutzt eure Stimmen, um mich nach vorn zu bringen.


    Lasst uns nun dieses spannende Rennen bestreiten.
    Jetzt heißt es: On Your Mark. Vote for Marc.



    flagg.gif

    Marc Peterson
    former Mayor of Astoria City

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Peterson () aus folgendem Grund: Orthographie

  • In einer kleinen Pressemitteilung lässt Marc das folgende verlauten.


    My fellow State Astorians, Ladies and Gentlemen,
    ich gebe hiermit bekannt, dass ich mich bei den Wahlen im Januar nicht erneut um einen Sitz im Repräsentantenhaus bewerben werde. Ich werde somit am 31.01. nach zehn schönen, interessanten und auch arbeitsintensiven Monaten als Mitglied und Sprecher dem Repräsentantenhaus angehört haben.
    Die Arbeit für die Nation hat mir viel Freude gemacht, doch mich zieht es wieder in die Wirtschaft und in die Queer Community.

  • Sehr bedauerlich für Astoria State und für den Bund. Auch ich kann derzeit nicht sicher sagen, ob ich im Januar noch mal zur Wahl stehen werde. Aber man sieht sich immer zweimal - und ich wünsche Ihnen bis zum zweiten Mal auf der politischen Bühne alles Gute. Und grüßen Sie Ihren Gatten bei Gelegenheit von mir. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ladies and Gentlemen,


    ich werde mich in Zukunft nicht nur wieder um mein Unternehmen kümmern, sondern auch um den Aufbau eines Finanzhandelsplatzes in Astoria City.
    Das Konzept jener Börse soll sich von der NAstock unterscheiden. Da es für Spekulationsgeschäfte völlig irrelevant ist, was da eigentlich gehandelt wird, soll auch auf konkrete Werte verzichtet werden. Statt dessen sollen Indizes der Staaten - anfangs vielleicht auch nur jener von Astoria State - gehandelt werden, die nicht von der Aktivität abhängen, sondern vom dem, wovon der börsliche Handel nun einmal abhängt: Von Angebot und Nachfrage.


    Bei der Börse sollen sich anfangs die Händler registrieren können, ihnen wird dann ein Betrag zur Verfügung gestellt, mit dem sie handeln können. Um den Markt am Anfang überhaupt in Schwung zu bekommen, wird ein Market Maker eingerichtet, der, egal zu welchem Preis, kaufen und verkaufen wird, allerdings bei extremen Kursen mit geringerem Volumen.


    Die erste Durchrechnung stimmt mich bereits sehr zuversichtlich.
    Anfangs sollen die Kurse täglich aufgrund von Angebot und Nachfrage bei Kauf und Verkauf berechnet werden.
    Sofern wir weitere Schritte gemacht haben, werde ich weiter darüber informieren.

  • Ladies and Gentlemen,


    eine von mir eingesetzte Arbeitsgruppe hat folgende Entscheidungen getroffen:


    1. Der Name des Handelsplatzes wird "Astoria City Stock Exchange", ACSE lauten.
    2. Gehandelt wird zum Anfang der Astoria State Trade Index, als Symbol AST20, für welchen die 20 kapitalstärksten Unternehmen des Bundesstaates betrachtet werden.
    3. Der Kurs wird in ganzen Punkten gehandelt und angegeben, ein Punkt hat einen Wert von 1 USD. Der Basiswert des Index wird sich auf 100 Punkte belaufen.
    4. Das zu ordernde Mindestvolumen beläuft sich auf 1 Kontrakt, das Höchstvolumen ist lediglich durch die Kontogröße begrenzt.
    5. Um ein Handelskonto an der ACSE zu eröffnen, ist eine Registrierung erforderlich. Das bereitgestellte Handelskonto wird ein Kapital im Gegenwert von 1.000 USD beinhalten. Da die Kontoverwaltung anfangs manuell erfolgt, ist die Anzahl der Konten auf 20 begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!