Latest News from the Free State

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 11.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Neu: Ausgabe 5 [LINK] mit folgenden Themen:
    - Alcanteros dominate National Politics!
    - Governor vetoes EPARER Bill
    - Legislature Passes NASS Bill, Governor Will Sign Tomorrow
    - Deaf Yokum Helps -Can my Son afford College?

    The Buffalo Rider - Newspaper of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Handlung

    Venture Motion Capital Holding gibt die Übernahme des Buffalo Rider bekannt. Die Redaktionelle Unabhängigkeit bleibe gewahrt. Durch die neuen finanziellen Möglichkeiten erweitert der Buffalo Rider künftig seine Berichterstattung auf die gesamte Nation.

  • Nanu, ein Revival der neutralen Berichterstattung. Ich wünsche den Kollegen auf jeden Fall viel Glück - und viel Ausdauer beim Durchstehen der "Neutrale-Presse-ist-unmöglich"-Proteste ;)

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Ist Sie ja auch im Zweifelsfall.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das nenne ich doch mal neutral!

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • SimOff

    Schonmal gesehen wie alt der Threadopener ist?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wahlen




    Wir stellen das neue House vor




    Die Wahlen zum House laufen noch. Doch nach Einschätzung unserer Experten steht das Ergebnis bereits fest: Von den fünf Mandaten werden zwei Plätze an die Demokraten gehen, zwei an die Republikaner und einer an die unabhängige Kandidatin Black. Nach Stimmanteilen wird als Ergebnis erwartet: 1. Jameson (Dem), 2. Clark (Dem), 3. Stone (Rep), 4. Black, 5. Baumgartner (Rep). Damit würde sich an den Stimmverhältnissen im House nichts ändern. Nur der Republikaner Blue würde ersetzt durch seinen Parteifreund Stone. Ein Politikwandel ist nicht zu erwarten.




    Während bei den Gouverneurswahlen in Serena wohl die Amtsinhaberin bestätigt werden dürfte, halten die Experten bei der Senatswahl in diesem Staat ein Patt für möglich. Dieses Ergebnis wird mit besonderer Spannung erwartet. Gewinnt der Herausforderer Blue, muss die Senatspräsidentin und demokratische Größe Gerard ihr Mandat abgeben. Setzt sie sich durch, so ist der Chairman der Republikaner nicht länger im Kongress vertreten. Seine Ablösung gilt in diesem Fall als wahrscheinlich.




    Außenpolitik




    Ruhe aber keine Einigung




    Im Konflikt um Verga International hat Andro auf die verschärften Visaregelungen Astors gelassen reagiert. Scheinbar sieht die dortige Regierung den Akt nicht als Eingriff in die Freiheit ihrer Bürger. Es wird erwartet, dass es um diesen Konflikt ruhig wird, sich der Status aber auch nicht ändert. Die Gespräche zwischen Präsidentin Stackhouse und dem ehemaligen Außenminister Andros werden im aktuell führungslosen Department of State als „eher belanglos" eingestuft. In Astor wiederum ist eine teils hitzig geführte Debatte über den Umgang mit der Krise entbrannt. Widerspruch erntet Stachhouse dabei insb. aus Reihen der Democrats und einiger Independents. Die Zustimmung überwiegt aber deutlich.




    Regierungsumbildung




    Gibt es noch eine demokratische Regierung?




    Präsidentin Stackhouse (Dem) muss ihr Kabinett umbilden. Als neuen Secretary of State hat sie Sam Shelton aus New Alcantara nominiert. Seine Bestätigung gilt als sicher. Damit hat die Präsidentin zwei Schlüsselressorts ihrer Präsidentschaft in die Hände von Independents gelegt: Das Wirtschaftsministerium und das Außenministerium. Es sind die beiden Politikfelder mit der größten Dynamik. Aus dem Umfeld der Präsidentin wird berichtet, dass diese sehr zufrieden ist Shelton als Kandidaten gewonnen zu haben. Das Parteibuch scheine für sie keine große Rolle zu spielen.




    Präsidentschaft


    Will es Varga nochmal wissen?




    Secretary of State Varga bereitet scheinbar eine weitere Präsidentschaftskandidatur vor. Nach Informationen aus seinem unmittelbaren Umfeld sammelt er bereits Unterstützung für dieses Vorhaben. Dabei setzt er sowohl auf Independents als auch auf Republikaner. Varga gilt als aktiver und selbstbewusster Minister. Ein Mitarbeiter Vargas, der nicht genannt werden möchte, sagte diesem Blatt: „Er ist Secretary, aber das macht ihn nicht satt".

    The Buffalo Rider - Newspaper of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Interessant, besonders das mit Mr. Varga und der erneuten Kandidatur :kritischguck

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Wo steht denn, dass Mr Varga Außenminister wäre?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Naja die Zeitung ist immerhin besser als Channel Wells, Mr. Bowler.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Dass steht natürlich ausser Frage Mr. Davis. Sie hätte vielleicht sogar das Potenzial das erste halbwegs objektive Medium zu werden, wobei ich anmerken möchte dass auch der Hamilton Globe zuweilen fundierte Artikel bringt.

  • Hier:


    Ah, wahrhaftig, dass habe ich wohl überlesen.
    Zwei Schnitzer, kann also nur besser werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Den Hamilton Globe habe ich total vergessen, schade dass da nichts mehr kommt.
    Ich las den Wirtschaftsteil besonders gerne.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Da stimme ich Ihnen zu Mr. Davis. Ich hoffe künftig wieder im Hamilton Globe blättern zu können.


    Wo wir gerade beim Thema sind: Ich plane eine gross angelegte Verteilung des Freedom Magazine. Gerade die Adventszeit scheint mir ein idealer Zeitpunkt um den Leuten die Vollkommenheit unseres Glaubens in der Hochkonjunktur christlicher Verblendung näher zu bringen.

  • Gerne Mr. Bowler.


    Ich werde morgen in Ihrem Büro vorbeischauen um die Details zu besprechen.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!