Unitology Building

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 14.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sophie Deveraux.

  • Handlung

    Beachtet den FBI-Mann gar nicht, sondern überwacht die Einweisung der mittlerweile eintreffenden Wasserwerfer und die Bildung von Pulks seiner State Troopers. Der eine Pulk legt Gasmasken an, trägt Polizeischilde und Knüppel, die Troopers eines anderen Pulks tragen Granatgewehre und laden Tränengaspatronen und auf den Dächern huschen Scharfschützen herum. Wieder andere State Troopers drängen die immer grösser werdende Menge von Schaulustigen zurück und ziehen Absperrbänder. Dann wendet sich der schwergewichtige Einsatzleiter an den FBI-Mann.


    Hören Sie, jetzt von Polizist zu Polizist. Was Sie hier abgezogen haben wegen eines Wasserschlauchs und wie Ihre Einsatzleiterin mit unserem Gouverneur geredet haben soll, ist unter jeder Sau. Das lassen wir uns hier nicht bieten. Und Ihre Juristenkacke können Sie sich sonstwohin stecken. Wenn das FBI wegen eines Wasserschlauchs hier ankommt und meint, es habe so mit uns, der regulären Polizei dieses States, und mit unserem Governor umzuspringen, dann ist das Prinzip der Verhältnismässigkeit verletzt und wie das funktioniert, davon bekommen Sie Freundchen jetzt auch eine Kostprobe. Wenn Ihr nicht auf der Stelle hier verschwindet, lasse ich Euch alle verhaften und bei Gegenwehr machen wir von unserem Notwehrrecht Gebrauch. Und damit sie sehen, dass wir es ernst meinen, gibt es hier mal eine Kostprobe, Sie arroganter FBI-Pfau.


    Handlung

    Lässt sich eine Gasmaske reichen, gibt ein Zeichen, die Troopers mit den Granatgewehren schiessen und dann fliegen die Tränengaspatronen Richtung FBI-Leute. Bevor sich der Einsatzleiter die Gasdmaske überstülpt fragt er noch den FBI-Mann.


    Wollen Sie auch eine?

  • Handlung

    Die FBI-Agenten suchen nach dem Abschuss der Tränengasgranaten eilig Schutz in ihren Fahrzeugen, während sie ihre Augen bestmöglich mit ihren Armen zu verdecken versuchen. Vom Fahrzeug des Einsatzleiters aus werden Funksprüche abgesetzt.

  • Handlung

    Als der Tränengasnebel sich gelichtet hat, steigen die FBI-Agenten mit gezogenen Waffen wieder aus ihren Fahrzeugen aus, und richten diese auf den den Einsatz der State Police leitenden Officer, während sie sich ihm langsam nähern.


    Der leitende FBI-Beamte hält seine Handschellen bereit.


    "Ihr Name, Sir?"

  • Handlung

    Auf den Gesichtern der Beamten mit gezückten Schusswaffen erscheinen rote Punkte, die von den Zielvorrichtungen der Scharfschützengewehre stammen. Der Einsatzleiter der State Police ist völlig erstaunt.


    Du bist Geschichte, Junge, wenn du nicht auf der Stelle deine Waffe runternimmst. Es gibt in den nächsten Minuten Tote hier.

  • Handlung

    "O nein, Mister, versuchen Sie nicht, mich einschüchtern!


    Sie werden jetzt ihre Scharfschützen anweisen, ihre Waffen niederzulegen, anschließend nehmen Sie Ihre Schusswaffe aus dem Holster und legen Sie auf den Boden, heben die Hände, und nennen mir Ihren Namen!"

  • Handlung

    Der Gouverneur steigt aus der Maschine, überblickt kurz die Situation und geht entschlossen zu seinem Einsatzleiter und den FBI-Männern. Alle scheinen überaus gespannt und stark verärgert zu sein. Auf einen Wink von ihm nehmen die State Troopers ihre Waffen runter und die Punkte auf den Gesichtern der FBI-Leute verschwinden. Er blickt ruhig in den Lauf der Pistole des FBI-Mannes, die immer noch auf den Einsatzleiter bzw. ihn gerichtet ist, weil er zwischen die beiden getreten ist, und schüttelt leicht den Kopf.


    Remington, Henry Frederic Remington. Ich bin der Gouverneur dieses Staates. Und wer sind Sie?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Der FBI-Beamte gibt seinen Kollegen mittels einer Kopfbewegung zu verstehen, Ihre Waffen ebenfalls herunterzunehmen, diese leisten der Anweisung Folge.


    Special Agent Alcide Herveaux, Mr. Governor, Federal Bureau of Investigation, Port Virginia Office.

  • Schön Sie zu treffen, Mister Herveaux. Ich darf doch mit Ihnen reden, oder muss ich das auf dem Dienstweg über den Präsidenten machen oder den Nikolaus fragen? Nicht? Gut. Wissen Sie, was ich nicht verstehe, Mister Herveaux: Warum holen sie nicht die Air Force und schiessen die Unitology mit Marschflugkörpern zusammen? Aber lassen wir das.


    Handlung

    Gibt seinem Einsatzleiter einen Wink. Der gibt den Wink weiter und die State Troopers bauen gemächlich ab.


    Mister Herveaux. Sind Sie an einer Deeskalation der Situation interessiert und welchen Beitrag dazu möchten Sie leisten?




    SimOff

    Sorry für waiting, ein Kunde kam gerade dazwischen.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Mr. Governor,


    die Situation war bzw. ist folgende: Unserer Niederlassung in Port Virginia ist ein Notruf einer Frau weitergeleitet worden, die gemeldet hat, hier wären friedliche, sich auf öffentlichem Grund und Boden befindliche Demonstranten von den Sicherheitskräften einer Organisation, vor deren Gebäude sie demonstrieren, bedroht worden und würden nun mit einem Feuerwehrschlauch angegriffen. Der mit aufgezeichneten Geräuschkulisse zum Zeitpunkt des Notrufs zu Folge war die Schilderung glaubhaft. Wir mussten davon ausgehen, dass sich eine größere Anzahl Menschen in akuter Gefahr für Leib und Leben befinden.


    Haben Sie schon mal mehrere Bar konzentrierten Wasserdrucks aus einem Feuerwehrschlauch in die untere Hälfte ihres Unterkörpers bekommen - da, wo keine Rippen mehr sind, nur noch eine Schicht aus Haut- und Fettgewebe, und direkt darunter einige Ihrer wichtigsten inneren Organe? Magen, Leber, Nieren, Milz, Darm usw.?


    Und woher sollten wir wissen, was wirklich aus diesem Schlauch rauskommt? Sicher nur Wasser, oder vielleicht irgendwelche Chemikalien, oder eine brennbare Substanz?


    Sollten wir hier erst zwei Leute im Pkw und mit ihren Glocks bewaffnet herschicken, "um mal zu gucken was los ist?"


    Hier ist erhebliche Gewalt gegen eine größere Zahl Menschen ausgeübt worden, Mr. Governor!


    Die Tatverdächtigen wurden umgehend in Gewahrsam genommen, und wenn Sie uns jetzt hier unsere Arbeit an der Spurensicherung beenden lassen, sind wir auch wieder weg.


    Nur den Einsatzleiter Ihrer Staatspolizei müssen wir leider auch mitnehmen. Ihn erwartet eine Anklage wegen Verstoßes gegen so ziemlich den halben Federal Penal Code.!

  • Der Einsatzleiter hat in meinem Auftrag gehandelt und den nehmen Sie nicht mit. Sonst können Sie gleich alle anwesenden State Troopers ebenfalls mitnehmen, die haben alle nur auf Befehl gehandelt. Da müssten Sie schon mich mitnehmen. Wollen Sie mich mitnehmen, Mister Herveaux? Wollen Sie eine Deeskalation oder das Fass zum Überlaufen bringen und unsere Geduld überspannen, Mister Herveaux? Glauben Sie nicht, dass Richter später sowas besser beurteilen können als Sie? Übernehmen Sie die Verantwortung für das, was passiert, wenn Sie mir Handschellen anlegen, Mister Herveaux? Ich komme hierher, um zu eine Deeskalation herbeizuführen und Sie giessen weiter Öl ins Feuer? Wollen Sie das?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Das Handy des Gouverneurs klingelt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • "Mr. Governor,


    ich weise Sie darauf hin, dass bis eben noch keinerlei Verdacht einer strafbaren Handlung gegen Sie bestanden hat, und Sie sich in einem von Ihnen initiierten Gespräch gerade selbst der Anstiftung zu mehreren Straftaten beschuldigt haben!


    Um der Deeskalation Willen werte ich Ihre Äußerung dahingehend, dass Sie mir nichts weiter gesagt haben, als dass Sie lediglich eine Aufklärung der Lage hier vor Ort der Laurentiana State Police veranlasst haben. Das gebe ich meiner vorgesetzten Dienststelle so weiter, und die wird sich ggf. mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Vorsichtshalber sage ich Ihnen aber noch, dass ich Sie auch auf der Stelle verhaften kann und werde, sollten Sie sich hier der Anstiftung zu tätlichen Angriffen auf Bundesbeamte etc. ausdrücklich selbst schuldig bekennen!


    Wenn Sie einen gutgemeinten Rat wollen: Sagen Sie hier und jetzt zu diesen Vorfällen gar nichts mehr, sondern lassen Sie sich unverzüglich anwaltlich beraten! Sie könnten in verdammten Schwierigkeiten stecken, Mr. Governor.


    Der Einsatzleiter Ihrer Staatspolizei kommt entweder hier und jetzt widerstandslos mit uns mit, oder wir holen ihn uns unter Einsatz der zu Gebote stehenden Mittel. Hat der Mann Frau und Kinder? Möchte er denen, wo immer wir ihn antreffen - in seinem Schlafzimmer, oder auf dem Spielplatz? - eine Vorstellung bieten, wie er als flüchtiger Tatverdächtiger verhaftet wird?"

  • Nachdem niemand abnimmt, wiederholt O'Neill für die Mailbox seine Ausführungen, die er bereits vor dem plötzlichen Auflegen des Gouverneurs am Telefon gemacht hatte und hofft, dass Remington endlich zur Vernunft kommt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Sieht, dass der Präsident angerufen hat und gibt dem Typen vom FBI einen Wink, er möge kurz schweigen. Er drückt auf den Knopf und das Telefon wählt die Nummer des Präsidenten. Während des Wählvorgangs wendet er sich dem FBI-Mann beiläufig zu, bereit, sofort unterbrechen zu können, wenn der Präsident abnimmt.


    Mister Herveaux, ich bin der Meinung, dass das FBI hier krass seine Kompetenzen überschritten und kriminell gehandelt hat. Ich bin der Meinung, dass Sie und alle Leute Ihres Rollkommandos Krnimelle sind, die auf der Stelle verhaftet gehören, weil Ihre Methoden in keiner Weise rechtsstaatlich sind, sondern ein terroristisches Vorgehen gegen Bürger des Staates Laurentiana an den Tag legen. Ich bin der Meinung, dass die Einwohner von Laurentiana vor Terroristen wie Sie und Ihr Rollkommandos solche darstellen, geschützt werden müssen. Und genau diesen Schutz leiste ich unseren Einwohnern, indem ich Sie wegweisen lasse. Aus meiner Perspektive sind Sie ein Krimineller mit einer Hundemarke, die Sie auf keinen Fall würdig sind zu tragen. SIE und Ihre Leute sind es, die verhaftet gehören und sich widersetzen.


    Das ist meine Perspektive. wenn Sie mich verhaften, Mister Herveaux, oder auch nur einen von diesen Jungs da mitnehmen, machen wir von der Waffe Gebrauch und es gibt eine Schiesserei mit vielen Toten. Aus unserer Sicht wehren wir uns gegen ein Rollkommando, das sich terroristischer Methoden bedient. Sie sollten endlich begreifen, wrum es hier geht, Mister. Nicht wir sind die Bösen, SIE sind es.


    SIE, Sir, sind im Unrecht, nicht wir.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Benjamin ist so schnell wie möglich mit dem Bus zurück zum Unitology Building gefahren da ein Haufen Arbeit auf ihn wartet.
    Er sieht überall bewaffnete Polizisten und FBI Agenten die den Weg versperren.


    Entschulding, bitte Platz machen.
    Vielen Dank.

    Handlung

    Löst den sichtlich erschöpften Jonathan ab der daraufhin in den Schlafraum geht

  • Nachdem seine Sekretärin den Governor umgehend durchstellt, meldet sich O'Neill.


    "Governor! Meine Güte, was machen Sie da? Die Vereinigten Staaten sind ein Rechtsstaat, da können Sie und Ihre Polizei nicht alles tun, was Sie tun zu können meinen. Ich kann nicht zulassen, dass Sie die geltende Rechtsordnung mit Füßen treten."


    Es raschelt, als er eine Notiz gereicht bekommt.


    "Mr. Remington, wenn meine Informationen stimmen, haben Sie gerade eben mit dem letalen Gebrauch von Schusswaffen gedroht, sollte das FBI Sie oder ein Mitglied Ihrer State Police verhaften wollen? JA, SIND SIE DENN DES WAHNSINNS?! Wollen Sie gleich auf den elektrischen Stuhl geschickt werden, weil Sie den Mord von Bundesbeamten angeordnet haben? Kommen Sie zur Vernunft! Sofort! Das, was Sie da treiben, ist keine Verteidigung der Rechte der Bundesstaaten, das ist eine massive Gefährung der nationalen Sicherheit und ein Dolchstoß für den Rechtstaat! Lesen Sie endlich die Verfassung, oder wollen Sie wirklich für ein Massaker verantwortlich sein?"

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    "Mr. Governor,


    um des lieben Friedens Willen habe ich einige Ihrer Sätze gerade für den Moment überhört. Sie werden mir leider wieder einfallen müssen, wenn ich meinen Bericht schreibe, und Sie werden deswegen sicherlich von der Bundesstaatsanwaltschaft hören, aber bis dahin können Sie nach Hause gehen.


    Sollten Sie gewisse Äußerungen jedoch wiederholen, dann - das kann ich Ihnen garantieren - werden Sie Laurentiana vorerst von einer Zelle im FBI-Gebäude hier in Port Virginia aus regieren müssen, bis ein Bundesgericht entschieden hat, wie bis zu Ihrem Prozess weiter mit Ihnen zu verfahren ist. Ich meine es ernst, Mr. Governor! Denken Sie an die Bürger Ihres Staates!


    Ferner wäre ich um des lieben Friedens Willen einverstanden, wenn der Einsatzleiter der Laurentiana State Police sich seiner Behörde - oder den lokalen Behörden seines Staates - stellt, die Verhaftung von diesen durchgeführt wird, und er anschließend von diesen den Bundesbehörden überstellt wird.


    Meine letzten Angebote, Mr. Governor. Wählen Sie weise, im Interesse des Staates Laurentiana und des Polizeibeamten, für den Sie als sein oberster Dienstherr Verantwortung tragen!"

  • Handlung

    Gibt dem FBI-Mann einen Wink, er möge schweigen, nimmt den Hörer ans Ohr und hört dem Präsidenten zu.


    Mister President, warum pfeifen Sie nicht einfach endlich Ihre Leute, die sich hier wie Terroristen benehmen, zurück und deeskalieren damit die Situation? Nochmals: nicht ich, sondern das FBI bricht das Recht, verletzt Bürgerrechte und bedroht Leute mit Schusswaffen, unter anderem mich. Das FBI führt sich auf als Staat im Staat mit kriminellen Methoden und fordert ein Gewaltmonopol. Wenn die Recht bekommen, ist der Rechtsstaat Geschichte und die Tür für den FBI-Terrorismus offen.


    Pfeifen Sie das FBI zurück und wir gehen die Situation bei einem Glas Bier nochmals durch und schauen, wer was wo falsch gemacht hat. Ob es hier Tote gibt oder nicht, ist allein Ihre Sache.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!