Marc Peterson - The "X" Man for Astoria State

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Des Donnerstag Nachts startet das Themenprogramm von Marc Peterson "X". Zu seiner Vorstellung hat er natürlich die Freunde bemüht - und diese ihre Freunde und deren Freunde ... eine lange Telefonkett unter der Leitung von Cookie setzt ihre Duftmarken ...


    Ladies and Gentlemen ... Guys from the very second row.


    Ich bin Marc Peterson. Sie kennen mich vielleicht vom Taubenkacke-Fall ... oder aus der State Assembly ... oder aus dem Restaurant Ambassador ... oder aus dem Dachverband für die Interessen der queer people. Zuerst habe ich drei Wahrheiten für Sie:


    1. Ich bin schwul!
    2. Ich bin verheiratet!
    3. Es ist großartig!


    Applaus und Jubelrufe unter dem Publikum.


    In Astoria State haben Sie die Diskussion sicher mitbekommen: Die State Assembly debattierte über die Ehe ... und - wer hätte das jemals gedacht - auch über die Familie.


    Ich muss eine weitere Wahrheit sagen: Die Familie ist die kleinste Einheit der Gesellschaft. An dieser jahrtausendealten schlichten Wahrheit hat sich absolut nichts verändert. Aber eine weitere Wahrheit ist hinzugetreten: Das Erscheinungsbild der Familie hat sich verändert.


    Unter Familie verstehen viele etwas ähnliches und doch kann man Familie verschieden beschreiben.
    Eine Möglichkeit ist Vater-Mutter-Kind. Und dies ist auch das häufigste Erscheinungsbild einer Familie.
    Eine andere ist die Gesamtheit aller Blutsverwandten als Familie zu bezeichnen.
    Eine weitere ist unter Familie all jene Personen zu verstehen, die unter einem Dach leben.
    Und wieder andere bezeichnen die Menschen als ihre "Wahl"familie, mit denen sie häufig zu tun haben.


    Applaus im Publikum.


    Jeder kann seine eigene Haltung dort irgendwo einordnen. Dies zeigt aber deutlich, dass unter Familie nicht jeder ein- und dasselbe versteht. Wenn man also die Familie definieren - mit Grenzen versehen - muss, wird irgendwo jemand außerhalb dieser gezogenen Grenzen stehen.


    Familie muss nicht definiert werden! Aber jeder ist sich einig, dass in einer Familie besondere Dinge vorkommen. Wenn man nach diesen Dingen fragt, dann ist der kleinste gemeinsame Nenner wohl die gegenseitige Zuneigung und das gegenseitige Einstehen füreinander. Und alles darüber hinaus sind Erscheinungen, die vielfältig sein können.


    Warum spreche ich das Thema an, wo der Bund doch gar keine Kompetenz zur Regelung der Familie und der ihr nahen Beziehungen hat?
    Nun, vielleicht wird er diese bald haben, sofern die Vertretungsgesetzgebung eingeführt wird.


    Aus diesem Grund braucht das Repräsentantenhaus auch solche Mitglieder, die sich mit diesem Thema befassen.
    Denn nur so ist garantiert, dass die Belange der Familien gehört werden und zwar aller Familien, die auf Zuneigung und Einstehen füreinander basieren, denn es darf nicht sein, dass ultrakonservative Kreise Menschen vom Genuss familiärer Rechte ausschließen wollen, weil sie nicht ihren Erwartungen entsprechen. Auch Regenbogenfamilien, Patch-Work-Familien, Drei-und mehr-Generationen-Familien, Kinderlose, Vielkinderfamilien etc.


    Wählen Sie mich zu Ihrem Abgeordneten, wenn Sie wollen,
    dass Astoria State bunt bleibt,
    dass jeder schwule Mann den Mann seiner Träume ehelichen kann - und jede Lesbierin natürlich ihre Traumfrau,
    dass Kinder das Recht auf Liebe und freie Entfaltung haben, statt unter ein Rollenschema gepresst zu werden,
    dass vorsätzliche Gewalt gegen "einfach nur nicht der Norm entsprechende" als Hassverbrechen geahndet werden.



    We want to marry our men ... nationwide!
    May this force be with us.

    flagg.gif

    Marc Peterson
    former Mayor of Astoria City

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Peterson () aus folgendem Grund: Orthographie

  • :applaus


    Handlung

    Der Governor ist sichtlich begeistert von der Rede von Marc. Wenn es mit dem HoR nichts wird, gäbe es ja noch einen Senatssitz den er im Hinterkopf hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!