Sind die Streitkräfte Astors reformbedürftig?

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 6.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joshua L. Chamberlain.

  • Nun, wenn die Soldaten tatsächlich an Astors Mauern, und nicht im Landesinnern weit weg von jeder Mauer oder Grenze stationiert werden sollten, dann würde ich das begrüßen.


    Aber ich merke schon, dass Sie Ihre Ansicht zum Repräsentantenhaus wie auch zum Kongress insgesamt überdenken sollten. Ich jedenfalls werde es nicht mitverantworten, wenn durch Ihr Handeln Steuergelder verschwendet werden durch einen teuren Umzug und dauerhaft kostenintensivere Unterhaltung unserer Army. Und ich werde es nicht mittragen, dass dadurch die Sicherheit unseres Nation nicht gestärkt, sondern nach Einschätzung kompetenter Fachleute zweifellos geschwächt wird.


    Glauben Sie mir: Das zu beurteilen und darauf zu reagieren liegt durchaus in meiner Entscheidungsbefugnis als Congressman. Genauso, wie es meine Pflicht als Diener der Vereinigten Staaten ist, etwas dazu zu sagen.


    Was meine "ruhige" Vergangenheit betrifft: Einst wurde ich gemeinsam mit Mr. McQueen von Ihren Parteigenossen als Kriegstreiber bezeichnet, weil ich in Kooperation mit dem Empire Uni einst in Cuello interveniert habe. Aber ich habe unser Land keinesfalls gegen den Rat meiner militärischen Berater sehenden Auges in eine Sackgasse geführt. Die Cuello-Krise wurde damals diplomatisch gelöst, nachdem der dortige Machthaber genügend Druck verspürt hat. Wenn Sie jemals so etwas geleistet haben, Mr. President, dann dürfen Sie gerne andere über stürmische Zeiten belehren.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank



  • Ich würde Ihre Wortwahl ganz massiv überdenken.

  • Da fällt mir ohnehin ein: Als Governor in spe des Staates von Laurentiana kann ich keine Schwächung des Schutzes unserer Außengrenzen, wovon mein Staat direkt betroffen wäre, akzeptieren. Deswegen werde ich Mittel und Wege suchen, die Nationalgarde zu stärken. Und sie liebend gern zur Verfügung stellen, wenn der Präsident sie plötzlich benötigt, weil seine Army viel zu weit weg stationiert ist, um zur Landesverteidigung eingesetzt werden zu können.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und schon ernennt der Präsident seinen wohl am wenigsten dazu geeigneten und befähigten General zum Generalstabschef. Man hätte den Vorbehalt einer Zustimmung durch den Senat wohl doch nicht abschaffen sollen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Konferenz schien dem Präsidenten auch nicht zuzusagen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun, Herr Kollege, offenbar scheinen die Streitkräfte Astors doch nicht so reformbedürftig zu sein, wie es manchen Leuten den Anschein machte.


    Ich verfolge das Geschehen mit Interesse, allerdings zeigen die Schnecken, die sich im Garten an meinem Salat gütlich tun, mehr Dynamik als der Präsident und sein General.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Handlung

    Verfolgt das Hearing mit Sam Collister mit Interesse und freut sich über das fundierte Wissen des Kandidaten über Organisation und Fähigkeiten der Streitkräfte. Sam Collister macht im Hearing eine sehr gute Figur. Von einem Reporter um seine Meinung zu Collister gefragt, äussert sich Chamberlain wie folgt:


    Wäre ich Senator, würde ich Sam Collister als SoD bestätigen. Der Mann macht einen sattelfesten Eindruck, man merkt sofort, dass er sich mit der Materie beschäftigt hat, und er gibt ganz ausgezeichnete Antworten auf die Fragen der Senatoren. Der Senat kann diesen Mann ohne Bedenken als SoD bestätigen.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!