Candidacy as Mayor of Astoria City

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Ladies and Gentlemen,


    gem. Art. 5, Sec. 4 des Astoria State County Act gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des Mayor of Astoria City bekannt.


    Yours sincerely,
    Montgomery Bracewell

  • [doc]


    Astoria City, October 22nd, 2012


    Honorable Citizens of Astoria State,


    für die nächsten 5 Tage besteht die Möglichkeit, Kandidaturen um das Amt des Mayor of City einzureichen.
    Danach wird die fünftägige Wahl eingeleitet oder der erste Kandidat, Montgomery Bracewell, zum Mayor of Astoria City ernannt.[doc]


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ladies and Gentlement,


    gemäß Artikel 5 Absatz 4 des o.g. "Astoria State County Bill" erkläre ich hiermit ebenfalls meine Kandidatur als Mayor of Astoria CIty. Ich trete als Independent an.


    Yours sincerely,


    - Citizen of the State of Astoria, Ph.D. in History, Journalist and Senior Advisor to former U.S. Senator Sherman -


    "If you want to make enemies, try to change something." - Thomas Woodrow Wilson



  • Handlung

    Schaut interessiert auf die Signatur des "Kandidaten".


    Als Einwohner von Astoria City, Laurentiana, sind Sie hier aber falsch, Mr. Morgan...

  • Scheint ja nun doch interessant zu werden.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • Wie meinen, Mr. Bracewell?


    SimOff

    Habe das bereits vor der KAndidatur geändert. Vielleicht liegt es an "Ihren"/"Deinen" Cookies. ;)


    - Citizen of the State of Astoria, Ph.D. in History, Journalist and Senior Advisor to former U.S. Senator Sherman -


    "If you want to make enemies, try to change something." - Thomas Woodrow Wilson



  • SimOff

    Mein fein säuberlich in natürlich rein diabolischer Absicht abgespeicherter Screenshot sagt etwas anderes. :D


    Ach, nichts. Bei Ihnen, Mr. Morgan, sehe ich einfach nur schwarz. ;)


    Ich bin gespannt, wie diese Premiere einer Wahl durchgeführt werden wird - und wer wählen darf.

  • Wir werden sehen, Mr Bracewell.


    SimOff

    Meintest du Signatur oder die Sidebar? Dort stand nämlich tatsächlich noch Astoria City, Laurentiana. Geographie: "Sechs, setzen!" ^^


    - Citizen of the State of Astoria, Ph.D. in History, Journalist and Senior Advisor to former U.S. Senator Sherman -


    "If you want to make enemies, try to change something." - Thomas Woodrow Wilson



  • Ich begrüße diese Situation. Wenn uns die Geschichte unserer Nation eines gezeigt hat, dann ist es die Tatsache, dass ein Mehr an Kandidaten zu einem Mehr an Beteiligung führt. Und wenn darüber hinaus auch noch ein Novum durchgeführt wird, dann spielt auch die Neugier mit. Für die demokratische Grundordnung kann dies nur nützlich sein.

  • [doc]


    Astoria City, October 27th, 2012


    Honorable Citizens of Astoria State,


    Die Wahllokale öffnen um 14 Uhr. Gültige Bewerbungen kamen von
    Howard H. Morgan
    und
    Monty Bracewell


    Die Wahl dauert 5 Tage oder bis alle Wahlberechtigten von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben.
    Bitte beachten Sie, dass Wahlmitteilungen per E-Mail versandt wurden.[doc]


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich werde auf jeden Fall ein wenig Farbe in den Wahlkampf bringen, Ms. Hamilton, das darf ich versprechen. :thumbup:


    Interessanterweise haben wir bislang davon noch nichts gesehen. Warum beschwören Sie "schwrze" Zeiten herauf, wenn es Mitbewerber gibt und liefern noch nicht einmal einen kleinen Aufschluss darüber, warum die Bürgerinnen und Bürger von Astoria City Sie wählen sollten?


    [sim]Wartet gespannt auf die Antwort


    - Citizen of the State of Astoria, Ph.D. in History, Journalist and Senior Advisor to former U.S. Senator Sherman -


    "If you want to make enemies, try to change something." - Thomas Woodrow Wilson




  • Ich habe keine Wahlunterlagen erhalten.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Interessanterweise haben wir bislang davon noch nichts gesehen. Warum beschwören Sie "schwrze" Zeiten herauf, wenn es Mitbewerber gibt und liefern noch nicht einmal einen kleinen Aufschluss darüber, warum die Bürgerinnen und Bürger von Astoria City Sie wählen sollten?


    Mr. Morgan, es ist gute astorische Sitte, während des Wahlganges keinen Wahlkampf zu machen.


    Wer mich kennt, der weiß, dass ich insbesondere die Infrastruktur verbessern und die Außenwerbung unserer Hauptstadt vorantreiben möchte. Und unsere öffentlichen Parkplätze benötigen dringend Selbstschussanlagen gegen die vielen Tauben - just kidding. ;)

  • Mr. Governor, ich hoffe Sie haben Mr. Hobbs Mitteilung hier zur Kenntnis genommen, so dass er noch rechtzeitig sein gesetzmäßiges Wahlrecht ausüben kann.

  • Mr. Bracewell, ich habe umgehend mit Mr. Hobbs persönlich Kontakt aufgenommen. Sollte seine Stimmabgabe an technischen Hindernissen scheitern, wird sich eine Lösung finden lassen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • [doc]


    Astoria City, November 3rd, 2012


    Honorable Citizens of Astoria State,


    Die Wahl zum Mayor of Astoria City ist abgeschlossen.
    Keiner der Wahlbeterichtigten hat dabei eine Stimme abgegeben.
    Daher wird eine neue Wahl am Montag um 17 Uhr starten und fünf Tage andauern.
    Die Wahlunterlagen werden in den kommenden Stunden; auf jeden Fall vor Wahlbeginn an die 3 Wahlberechtigten versandt.[doc]


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • [doc]


    Astoria City, November 3rd, 2012


    Honorable Citizens of Astoria State,


    Die Wahlbenachrichtigungen für die Wahlen zum Mayor of Astoria City wurden versandt.
    Sollten Sie trotz vorliegendem Wahlrecht keinen Stimmzettel erhalten haben oder sollten sich während der Wahl Probleme ergeben können Sie jederzeit das Büro des Governors kontaktieren.
    Bitte beachten Sie : Die Wahllokale öffnen am Montag um 17 Uhr. Die Wahl dauert ab dann 120 Stunden.
    Die Verkündung der Wahlergebnisse erfolgt am Sonntag, den 11. November 2012.[doc]


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!