House of Representatives By-Election October 2011

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | October 11th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    es haben Nachwahlen für ein Mandat des Repräsentantenhauses stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Dienstag, der 11. Oktober 2011


    Ankündigung der Wahlen, Veröffentlichung des Zeitplans,
    Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen, Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 16. OKtober 2011


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen
    Schließung des Wählerverzeichnisses



    Dienstag, der 18. Oktober 2011


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 23. Oktober 2011


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 18. Oktober 2011 und enden am Sonntag, den 23. Oktober 2011.



    Wahlvorschläge zur Nachwahl des Repräsentantenhauses sind bis Sonntag, den 16. Oktober 2011, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens vierzehn Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | October 17th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist um Mitternacht zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden
    und werden zu den Nachwahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten zugelassen:


    Mr. Solomon Foot - Hybertina


    [align=center]
    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Zitat

    Darf ich Ihnen dennoch zwei Fragen stellen bevor ich zur Stimmabgabe schreite?


    Ich bitte darum Mr. Stenerud.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Nun, beide Fragen zielen auf die doch recht immanente Kritik an der Regierung Georges Lavals an. Ich denke, ich gebe Ihre Äußerungen verschiedenerorts richtig wieder, wenn ich zusammenfasse, dass Sie der Regierung vorwerfen nicht genug zu tun. Ich zitiere als Beispiel "Zurückhaltung war schon immer eine Ihrer ganz großen Stärken Mr. President."[1]


    Meine erste Frage mag vielleicht etwas provokant wirken, ist es aber nicht:
    Mr. Laval und Mr. Hayward haben im Präsidentschaftswahlkampf, obwohl sie - wie Sie - keinen Gegenkandidaten hatten und obwohl Sie ja angeblich so untätig sind, verschiedene Wahlkampfauftritte absolviert. Werden Sie das auch tun?


    Die zweite Frage ist eher interessehalber:
    Sie wünschen sich mehr Aktivität von President Laval, gleichzeitig schreiben Sie in Ihrer Signatur "Freedom from Government", was ich als Ausdruck des Liberalismus interpretiere. Wie geht das zusammen?

  • Zitat

    Mr. Laval und Mr. Hayward haben im Präsidentschaftswahlkampf, obwohl sie - wie Sie - keinen Gegenkandidaten hatten und obwohl Sie ja angeblich so untätig sind, verschiedene Wahlkampfauftritte absolviert. Werden Sie das auch tun?


    Der Zeitraum der einen Wahlkampf zulässt war bei der letzten Präsidentenwahl deutlich länger als bei den aktuellen By-Elections. Mir war es in den letzten Tagen leider nicht möglich größere Wahlkampfauftritte abzuhalten. Da ich Ihnen meine Vorhaben nicht vorenthalten möchte, anbei die wichtigsten Eckpunkte meiner Kampagne:


      - Reform des RH-Wahlrechts;
      - mehr Kompentenzen für die Bundesstaaten;
      - mehr Föderalismus;
      - weniger Bürokratie.


    Natürlich möchte ich, wie bereits und aktuell meine republikanischen Kongresskollegen, zu einem aktiveren und stabileren Repräsentantenhaus mit meiner Arbeit beitragen.


    Zitat

    Sie wünschen sich mehr Aktivität von President Laval, gleichzeitig schreiben Sie in Ihrer Signatur "Freedom from Government", was ich als Ausdruck des Liberalismus interpretiere. Wie geht das zusammen?


    Sie ziehen komische Vergleiche Mr. Stenerud. Die Forderung nach einem schlanken und schwachen (ich bitte das nicht falsch zu verstehen) Staat beinhaltet sicher nicht den Wunsch nach einem visionslosen, öffentlichkeitsscheuen und schwachen Präsidenten. "Freedom from Government" ist der Wunsch nach persönlicher Freiheit und nicht der Wunsch nach einem inaktiven Präsidenten, Mr. Stenerud!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | October 23rd, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    das offizielle Ergebnis der Nachwahl zum Repräsentantenhauswahl:



    Auf den einzigen Kandidaten Solomon Foot entfielen
    9 Stimmen, das sind 100%.


    Der Kandidat ist damit ins Repräsentantenhaus gewählt.



    Dem Gewählten herzlichen Glückwunsch!



    Das Ergebnis zur Wahl kann hier eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung betrug 42,9%.




    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Da ist ihm ja nur ein leicht schlechteres Ergebnis als dem Präsidenten gelungen.


    Gratulation, Mr. Foot. :)


    Edit: Ich korrigiere, Mr. Foot hat tatsächlich mehr Stimmen auf sich vereinigen können, nämlich 42,9% der Wahlberechtigten. President Laval ist zuletzt nur von 25% der Wahlberechtigten gewählt worden*. In diesem Sinne nehme ich an, Mr. Stenerud, dass Mr. Foot nun als Representative über eine größere demokratische Legitimierung verfügt als Ihr Chef, der Präsident. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!