Discussion: White House Job Offers

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 2.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.


  • Da ich a) nicht mehr in der Funktion eines Chief of Staff des White House bin und ich somit b) die Bewerbung nicht an mich selbst adressieren kann, wie es die Ausschreibung vorsieht, möchte ich dies an dieser Stelle tun:


    Dear Mr. President,


    hiermit bewerbe ich, Julian Atakapans, mich, um die offene Stelle des Director of the Electoral Office. Aufgrund meiner Tätigkeiten als Chef des Executive Office of the United States President, habe ich während dieser Zeit weitreichende Einblicke in die Bundesbehörden und ihre Arbeitsweisen erlangen können. Daher bin ich in der Lage die Abläufe zu erkennen und anzuwenden. Da ich derzeit beruflich nicht gebunden bin, könnte ich die Stelle so schnell wie möglich besetzen.


    Yours sincerely,

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Handlung

    Andrew gibt ebenfalls eine Bewerbung ab.


    Dear Mr. President,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen initiativ auf das Amt des Director of the United States Registration Office bewerben. Als verwaltungsaffiner Mensch und durch meine frühere Tätigkeit als Leiter des Executive Office of the U.S. President sind mit die Verwaltungsabläufe innerhalb der Federal Administration gut bekannt. Des Weiteren habe ich während einer mehrmonatigen Internship bereits mit der Software des Citizens Net gearbeitet, so dass ich dort keine Einarbeitungszeit benötigen würde.


    Gerne werde ich auch die Herausforderung annehmen, gegebenenfalls die Überführung des Citizens Net in das netzwerk mitzugestalten und Ihnen, Mr. President, dafür mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Als Freelancer bin ich beruflich derzeit ungebunden und stehe Ihnen daher zu sofort zur Verfügung. Auf die Gelegenheit zu einem Gespräch freue ich mich.


    Yours sincerely,
    Andrew Baldner

    Andrew Baldner, LL.M.
    Former Director of the U.S. Registration Office

  • Sie sind derzeit unbesetzt und die Ausschreibungen hoffnungslos überaltet weit über meine Amtszeit hinaus und waren auch ursprünglich geschlossen, fragen Sie mich nicht wie es Mr. Atakapans gelang auf diesem Glas seine Bewerbung festzukleben, deshalb werden sie überarbeitet und eventuell neugestaltet, das dauert maximal 2 Wochen.

  • Diese Ämter sind seit vier Monaten unbesetzt. Wollen Sie überhaupt, dass sie neu besetzt werden? Ich finde, dass man geneigten Interessenten an diesen Stellen das auch vor Ablauf von zwei Wochen mitteilen kann, wenn man dies so vorsieht. Oder wollen Sie einfach abwarten, ob Ihr AG und SotI ins Amt gelangt und Ihnen dann die Entscheidung abnehmen kann?

  • Ich will auf transparanter und sauberer Basis, diese Entscheidung treffen und dazu gehört eine aktuelle Ausschreibung, das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben auch nicht. Und wie gesagt, 2 Wochen ist eine Maximalzeit, so oder so wird eine Entscheidung über diese Ämterbesetzung nicht gleich fallen.

  • Mr. President, ich werde sehr gespannt darauf warten, welchen Inhalt diese neuen Ausschreibungen haben werden. Ich persönlich, und das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben nicht, glaube, dass diese inhaltlich keine oder keine gravierenden Unterschiede zu den jetzigen aufweisen werden. Denn in den "aktuellen" ist alles wichtige beschrieben. So drängt sich mir persönlich, und das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben nicht, der Verdacht auf, das hier etwas anderes als die inhaltliche Überprüfung eine Rolle spielt. Vielleicht sind Sie mit den Bewerbern nicht zufrieden? Dann sagen Sie das offen und ehrlich. Vielleicht haben Sie ein Problem mit der politischen Orientierung der Bewerber? Dann sagen Sie das offen und ehrlich! Aber eiern Sie hier nicht, um keine Ausrede verlegen, herum, Mr. President. Und in diesem Fall erschiene mir Ihr Aufruf zu einer überparteilichen Zusammenarbeit in Ihrer Administration mehr als unglaubwürdig zu werden, Sir. Aber Sie werden jetzt sicherlich gleich wieder vehement widersprechen. Was bleibt Ihnen auch anderes übrig. Die Wahrheit spricht sich nicht so leicht, wenn man dadurch zu erkennen geben muss, dass man eigentlich etwas ganz anderes will, als das bisher suggerierte.

  • Mr. President, nun haben Sie dank zweier Herren die Chance, Ihr Image als Präsident, der nicht einmal seine Verwaltungsaufgaben im gesetzmäßigen Rahmen erledigt bekommt, abzulegen - und Sie wollen es nicht.


    Erwarten Sie wirklich, dass nach vier Monaten ohne Bewerbung diese plötzlich aus dem Boden sprießen, nur wenn Sie eine Ausschreibung formal übearbeiten und sich dafür auch noch zwei Wochen Zeit lassen wollen?


    Sie haben jetzt schon neun Tage Ihrer Amtszeit verplempert, ohne hier selbst tätig geworden zu sein, jetzt nochmal 14. Wie lange das noch weiter gehen soll, wissen vermutlich nicht einmal Sie...

  • Handlung

    kommt an dem Ausschreibungsglaskasten vorbei und wundert sich, dass zwei Drittel der republikanischen Führung davor zu warten scheint, bis die neuen Ausschreibungstexte ausgehangen wurde. geht dann aber schnurstracks in ihr Büro, da sie was besseres zu tun hat, als hier draußen rumzustehen und auf Aushänge zu warten.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Ich denke, es reicht. Es fehlt nur noch, dass die ehemaligen Präsidenten Scriptatore und Templeton hier auftauchen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Sieht die Chief of Staff an sich vorbei gehen, bemerkt ihren kritischen Blick und guckt ihr hinterher, wie sie Richtung ihres Büros geht. Er lächelt breit und schüttelt dann den Kopf. Vielleicht sollte sie lieber mal ihren kleinen, knackigen Hintern bewegen und sich dran machen diese Ausschreibungen zu verfassen. Kein Wunder, dass das zwei Wochen dauern soll, wenn sie hier draußen auf und ab geht, anstatt sich um wirklich wichtigere Sachen zu kümmern: Ihren Job zum Beispiel!

  • Ich denke, es reicht. Es fehlt nur noch, dass die ehemaligen Präsidenten Scriptatore und Templeton hier auftauchen.


    Sie meinen, so wie Sie immer dann auftauchen, wenn dem Präsidenten oder seinen Untergebenen die Worte ausgehen, Former President McGarry?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich spreche für mich selbst - immer. Ich glaube, diese Ehrlichkeit macht einen Unterschied aus, den diese Situation beispielhaft illustriert.


    Wenn die Mssrs. Atakapans und Baldner ein Problem mit den Bedingungen haben sollten, können sie sicherlich für sich selbst spechen und müssen ihre Bewerbungen nicht durch das reflexhafte Gebelle ihrer Parteifreunde diskreditiert sehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Hört ihre Worte und muss schmunzeln.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich spreche für mich selbst - immer. Ich glaube, diese Ehrlichkeit macht einen Unterschied aus, den diese Situation beispielhaft illustriert.


    Wenn die Mssrs. Atakapans und Baldner ein Problem mit den Bedingungen haben sollten, können sie sicherlich für sich selbst spechen und müssen ihre Bewerbungen nicht durch das reflexhafte Gebelle ihrer Parteifreunde diskreditiert sehen.


    Natürlich sprechen Sie für sich selbt - immer. Etwas anderes wäre mir NIE in den Sinn gekommen, Madam. Wie könnte ich auch? Mal im Ernst: Glauben Sie, dass nimmt Ihnen irgendwer ab? Sie sind doch diejenige, die immer dann auf den Plan kommt, wenn die demokratischen Parteifreunde in verantwortungsvollen Positionen nicht mehr weiter wissen. Sie sind diejenige, die meistens die Kohlen aus dem Feuer holt, weil die kleinen Jungs und Mädchen, die das Spiel zum ersten Mal spielen, sich lieber nicht die Finger verbrennen wollen. Also hören Sie auf so einen Blödsinn zu erzählen, Sie würden hier und andernorts nicht in die Bresche springen.


    Ja, President Grey, wie es scheint sieht man sich hier in letzter und nächster Zeit häufiger. Vielleicht sollte ich meine Idee von einem Stammtisch der ehemaligen Präsidenten doch weiter verfolgen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Schlendert natürlich rein zufällig vorbei und hört die Worte von McGarry...


    Anscheinend haben die Administration und ihre Kumpanen nichts besseres zu tun, als zu kommentieren, anstatt die hier abgegebenen Bewerbungen zu bearbeiten. Es ist wirklich kein Wunder, dass der Präsident zwei Wochen braucht, um den Ansprechpartner in einer Ausschreibung auszutauschen... :rolleyes:


    Handlung

    ...und muss schmunzeln, weil die Demokraten mal wieder nichts auf die Reihe bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!