Presidential Election - September 2011

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 3.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy Malone.

  • Ich bestätige gar nichts! Sie können Ihre Meinung haben und äußern, aber ich teile sie nicht im Geringsten - ich wäre ja sicherlich nicht kürzlich erst Mitglied der Demokraten geworden, wenn ich deren Arbeit nicht gut fände. Außerdem: Finden Sie es nicht ein klein wenig schäbig, vom "Hier und Jetzt" zu sprechen? Nur weil Ihre gefloppte Präsidentschaft zwei Jahre her ist, heißt das nicht, dass Sie sich "hier uns jetzt" das Recht herausnehmen können, Mr. Laval (unberechtigterweise) Dinge vorzuwerfen, bei denen Sie das allerbeste Vorbild abgeben.


    Okay. Wir haben schon verstanden. Da meine Präsidentschaft in Ihren Augen "floppte", habe ich nicht das Recht öffentlich gegen die "gefloppte" Präsidentschaft von President Laval zu sprechen? Junger Mann, Sie sollten sich mal untersuchen lassen.


    Und als Bürger dieses Landes habe ich zu jederzeit und immer das Recht mich über jeden Amtsträger auszulassen. Und heute und jetzt ist es Präsident Laval, der nicht im geringsten die Anforderungen, die sein Amt an ihn stellt, erfüllt. Nicht im Geringsten! Und ob Sie Jüngelchen das nun so sehen oder nicht, ist mir gelinde gesagt schnuppe! Laval ist einer der miesesten Präsidenten die dieses Land je im Weißen Haus dulden mussten und es macht mich fast krank, dass dies weitere vier Monate so bleibt, nur weil die Republikaner nicht aufgepasst haben. Ob Sie das toll finden oder nicht ist mir dabei egal. Und nun husch, husch... ab ins Körbchen, damit Georges Sie weiter im Nacken kraulen kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. Scriptatore, ich habe gesagt, dass Sie sich gerne über Mr. Laval äußern können. Jedoch bin ich der Meinung, dass Sie sich einfach nur nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollten, denn das was Sie Monsieur Laval hier vorwerfen, traf einst auch auf Sie zu. Es ist einfach falsch, mit derart verschiedenen Maßstäben zu messen.
    Im Übrigen sehe ich keine Notwendigkeit mich untersuchen zu lassen. Als "Jüngelchen" muss man noch nicht sooft den Arzt aufsuchen.


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | September 6th, 2011


    1. Der Einspruch wird zurückgewiesen.
    2. Die angegriffene Entscheidung des USEO dürfte wohl jene vom 05.09. und nicht vom 15.09.2011.
    3. Die Entscheidung beruht auf dem Gesetz:


    Art. II Sec. 1 Ssec. 2 Federal Election Act:
    Jeder Kandidat hat zu jeder Zeit das Recht, von seiner Kandidatur zurückzutreten. Tritt ein Kandidat vor Beginn der Wahl von seiner Kandidatur zurück oder verliert er das passive Wahlrecht, soll der verbleibende Kandidat des gemeinsamen Wahlvorschlages die Möglichkeit haben, bis vierundzwanzig Stunden vor Beginn der Wahl öffentlich einen Ersatz für den zurückgetretenen Kandidaten zu benennen. Tritt ein Kandidat erst nach Beginn der Wahl zurück, verliert er das passive Wählbarkeitsrecht oder kann ein Ersatz nicht oder nicht rechtzeitig benannt werden, wird der betroffene Wahlvorschlag ungültig.


    Die markierte Stelle geht davon aus, dass beide Kandidaten zum Zeitpunkt der Kandidatur das passive Wahlrecht innehaben, anderenfalls wäre die Bestimmung sinnfrei. Darüber hinaus sieht das Gesetz explizit ein passives Wahlrecht vor bzw. regelt es, wann jemand dieses nicht innehat. Auch diese Bestimmung wäre eine sinnfreie Bestimmung. Wer das passive Wahlrecht für ein bestimmtes Amt nicht innehat, kann nicht rechtmäßig dieses Amt erlangen. Die Zulassung eines Nichtwählbaren zu einer Wahl wäre gesetz- und rechtswidrig. Deswegen ist die Kandidatur eines Nichtwählbaren unzulässig.




    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Und dann regen sich manche Leute über übertriebene Rechtsverfahren auf, wenn nun wieder versucht wird hier ein Schlupfloch zu finden, um ein Ticket zu verteidigen, das rechtlich eben nicht wählbar gewesen wäre.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Unabhängig von der Rechtslage kann ich zur Klage beim Obersten Gerichtshof nur raten, wenn der Betroffene wirklich glaubt, in seinen Rechten verletzt worden zu sein. Die Wahrnehmung eines Rechtes darf nicht abschätzig bewertet werden, sofern es nicht rechtsmissbräuchlich wahrgenommen wird.

  • Und dann regen sich manche Leute über übertriebene Rechtsverfahren auf, wenn nun wieder versucht wird hier ein Schlupfloch zu finden, um ein Ticket zu verteidigen, das rechtlich eben nicht wählbar gewesen wäre.

    Was ja offensichtlich - zumindest nach Meinung des Kandidaten-Duos - so nicht feststeht. Ich finde es grundsätzlich nicht verwerflich, auch die Gerichte zu bemühen, wenn es um ein solches Amt geht, so lange die Wahl dadurch nicht in ihrer Bedeutung geschmälert oder ausgehebelt wird. Wir leben in einem Rechtsstaat, es ihr das Recht von Mr. Salazar, das überprüfen zu lassen. Ich hoffe nur, dass das zügig vor den Wahlen abgehandelt wird, denn die Ära der Nach-Wahl-Prozesse erschien mir etwas aus den Geschichtsbüchern zu sein, ich würde mir wünschen, es bliebe dabei, wenn es möglich ist.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Das Kaputtklagen der Vereinigten Staaten ist rechtens, aber deswegen noch lange nicht richtig.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das Kaputtklagen der Vereinigten Staaten ist rechtens, aber deswegen noch lange nicht richtig.

    Was nach subjektivem Empfinden "richtig" und "falsch" ist, spielt aber in einem Rechtsstaat Gott sei Dank nur eine untergeordnete Rolle. Wobei ich es schon bezeichnend finde, was hier schon wieder für einen Wind um eine Klage gemacht, die noch nicht einmal eingelegt, geschweige denn ausgefochten oder gar entschieden ist. Als ob es keine anderen Probleme gäbe.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Die Klageritis ist ein Problem, Frau Kollegin. Ich habe der Republikanischen Partei nicht ihr Recht auf eine Klage streitig gemacht, sondern nur betont, dass die Republilkaner sich damit in meinen Augen auf die Stufe der Grey-Administration herabließen.


    Dagegen wurde von Ihrer Partei ja oft genug gewettert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sie haben eine blühende Phantasie, Kollege Witfield. Meine Abneigung gegen die Klageritis ist konstant und konsequent. Die Klage der Grey-Administration habe ich von der ersten Sekunde an so vernichtend beurteilt wie Ihre juristischen Winkelzüge.


    Wer in New Alcantara beim Rodeo vom Pferd geworfen wird, zieht sich den Spott der Zuschauer zu, steht vom Boden auf, klopft sich den Staub von den Schultern - und versucht beim nächsten Mal, es besser zu machen. Sie und Ihre Parteifreunde würden versuchen, den Veranstalter zu verklagen, weil Sie abgeworfen wurden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Bisher ist doch noch gar keine Klage eingegangen und ich denke ehrlich gesagt auch nicht das dies noch geschehen wird.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Bisher ist doch noch gar keine Klage eingegangen und ich denke ehrlich gesagt auch nicht das dies noch geschehen wird.


    Vielleicht kommt das ja jetzt noch, weil die Wahlamtshelfer es nicht auf die Kette gekriegt haben, die Wahlen rechtzeitig zu starten. Ein Umstand, für den übrigens manch anderer Wahlamtsleiter früher von demokratischen Parteimitgliedern bis zum Rücktritt gedisst wurden.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Vielen Dank für diesen Hinweis, Mr. President. Ich werde ihn mir bezeiten zu Herzen nehmen...

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Vielleicht kommt das ja jetzt noch, weil die Wahlamtshelfer es nicht auf die Kette gekriegt haben, die Wahlen rechtzeitig zu starten. Ein Umstand, für den übrigens manch anderer Wahlamtsleiter früher von demokratischen Parteimitgliedern bis zum Rücktritt gedisst wurden.


    Jeder ist wohl mit einem unterschiedlichen Fell bezogen. :)


  • - Electoral Assistant -
    Amada | September 18th, 2011




    Ladies and Gentlemen,


    das Wahlergebnis der Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten.



    Assentia
    Laval/Hayward: 1 Stimme
    Enthaltung: 0 Stimmen


    Winner: Laval/Hayward - 4 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    Astoria State
    Laval/Hayward: 2 Stimmen
    Enthaltung: 1 Stimmen


    Winner: Laval/Hayward - 6 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    Chan Sen
    Laval/Hayward: 0 Stimme
    Enthaltung: 1 Stimmen


    Winner: Laval/Hayward - 0 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    Freeland
    Laval/Hayward: 3 Stimmen
    Enthaltung: 0 Stimmen


    Winner: Laval/Hayward - 8 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    Hybertina
    Laval/Hayward: 0 Stimme
    Enthaltung: 1 Stimme


    Winner: Laval/Hayward - 0 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    New Alcantara
    Laval/Hayward: 0 Stimmen
    Enthaltung: 1 Stimme


    Winner: Laval/Hayward - 0 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    Peninsula
    Laval/Hayward: 1 Stimmen
    Enthaltung: 2 Stimmen


    Winner: Laval/Hayward - 4 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    Savannah
    Laval/Hayward: 0 Stimme
    Enthaltung: 1 Stimmen


    Winner: Laval/Hayward - 0 Electoral Votes
    Das Ergebnis kann hier ab 20:30 Uhr eingesehen werden.



    FINAL RESULT
    Laval/Hayward: 22 Electoral Votes


    Damit erreicht das Ticket Laval/Hayward bei 22 Electoral Votes die notwendige Mehrheit.


    Somit sind

    President-elect: Georges Laval - Freeland
    Vice President-elect: Douglas Hayward - Peninsula


    Die Wahlbeteiligung liegt bei 50%.
    Es entfielen 7 Stimmen auf Laval/Hayward. Das sind 50%.
    Es entfielen 7 Stimmen auf Enthaltung. Das sind 50%.



    Sincerely yours,



    (Douglas Hayward)
    Vice President/Electoral Assistant

  • Glückwunsch, auch wenn sowohl die Wahlbeteiligung als auch das keiner Mehrheit der Wähler entsprechende Ergebnis für das demokratische Ticket eine große Hypothek für den Präsidenten und den Vizepräsidenten darstellen. Mr. Laval und Mr. Hayward können froh sein, dass sie keiner wählbaren Alternative entgegenstehen mussten.


    Ich hoffe, beide Herren werden die sich aus dem Ergebnis abzuleitenden Erwartungen deutlich übertreffen; ansonsten sollten sie ihren Eid am 1.10. garnicht erst ableisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!