Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • So, ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal angekündigt, mir etwas ausdenken zu wollen, wie wir neben Texas auch die anderen von uns erfassten Staaten (Arkansas, New Mexico und Oklahoma) besser repräsentieren wollen.


    Dazu habe ich mal einen Entwurf gebastelt. Er hält sich so eng wie möglich an die bestehende Karte, übernimmt die Namen der bereits bestehenden Countys sowie der meisten Städte:



    Liberty County ist quasi Arkansas mit Kerrville als Little Rock.


    Montague County ist New Mexico mit Albertville als Albuquerque (meine Namensschöpfung) und Santana als Santa Fé (den Namen hab ich in den Archiven gefunden.


    Grande Llano County ist Oklahoma mit Grande Llano City als - na klar ;) - Oklahoma City.


    Der ganze Rest ist Texas, mit den bereits bekannten Städten.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Very nice, indeed, aber braucht man Arkansas?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Hm, also mir fehlt ohne A-ken-saw nix.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Also, noch mal ohne Arkansas. Dafür diesmal übrigens richtig herum - meine Vorlage beim ersten Entwurf war seitenverkehrt, ähem. ;)



    Grand Llano County ist Oklahoma, und Montague County ist New Mexico.


    Kerrville heißt jetzt Grand Llano City und ist Oklahoma City, Santana ist immer noch Santa Fé, und Albertville wie gehabt Albuquerque.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ich hätte gerne noch eine Stadt, die Winnetou heißt. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Aus dem anderen Kartenthread habe ich noch mal die Liste herausgesucht, welche Stadt welchem realen Vorbild entsprechen soll:


    Agnus Dei = Corpus Christi
    Creepy Hollow = Amarillo
    El Conjunto = Austin
    Fort Seditior = Fort Worth
    Harper = Dallas
    Los Fuegos = Houston
    Pais Nuevo = El Paso
    Puerto = San Antonio
    Williamsburg = ?
    Willow Creek = ?


    Albertville = Albuquerque
    Grand Llano City = Oklahoma City
    Kerrville = Tulsa
    Santana = Santa Fé
    Winnetou = ?

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Winnetou = ?


    Let's go to Vegas, baby! ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Jedenfalls gibt es in GTA San Antonio eine Stadt, die unverkennbar Las Vegas ist. ;)


    Aber das hindert uns ja nicht daran, uns selbst ein Vergnügungsmekka in die Prärie stellen - es muss schließlich nicht jede Stadt ein reales Vorbild haben! 8)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Sehe ich auch so. Zumal wohl niemand bisher einen großartigen Anspruch auf Grund von Ausgestaltungsmühe erheben kann.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Vielleicht liegt es an meinem mangelnden Einblick: Aber was ist genau der Unterschied zwischen den verschiedenen Granzfarben?


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!