Chan-Sen Geography

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Geglättete Namen in Rot. Wir können natürlich auch in Landkarten beide Namen anführen - ist so ungewöhnlich nicht in mehrsprachigen Staaten.


    1. Greater Hong Nam (4.850.000)
    City of Hong Nam (2.140.000)
    2. Shenghei (783.000)
    3. Lo Santui (645.000)
    4. Liaoning (466.000) Laioning (gesprochen Lay-O'Ning)
    5. Port Shanxi (320.000)
    6. Santui Lanhi Cite (135.000)SanLan City
    7. Hunan (86.000)
    8./9. Zhanhe/Zhanhuzheng (85.800/72.700) Zan City
    10. New Aldenroth (63.700)
    11. Xji-An (59.600) Xaian (gesprochen Xäi-ƒn)
    12. Pearl Harbjin (36.200)
    13. Qinlon (32.800)
    14. Halangdan (27.600)
    15. New M'ing (27.300)
    16. Lanzhou'ten (24.500) Lenzouten
    17. Kap Nanjing (22.800)
    18. Jinjang (21.600)
    19. Rivendell (20.300)

  • Zitat

    Original von Andriz
    Wir können natürlich auch in Landkarten beide Namen anführen


    Nein, definitiv nicht


    Zitat

    ist so ungewöhnlich nicht in mehrsprachigen Staaten.


    Wir sollten aber hauptsächlich beim astorisch bleiben, ansonsten annektiert uns noch Chinopien ;)

  • *Poeten rauslass* Vielleicht ist es weil sich die untergehende Sonne beinahe idyllisch noch einmal golden in den Bergen der Yellow Shades bricht, bevor sie untergeht.


    Als Militär muss ich einfach mal sagen, dass Chan-Sen verteidigungstechnisch ein Traum ist. Im Norden praktisch durchgängiges schwer begehbares Hochgebirge, Im Westen ein breiter Fluß und mit der Kontrolle über den Santui Staudamm immer eine nette Defensivwaffe in der Hinterhand, im Osten viel Steilküste, im Süden eine verteidigbare Bucht.


    Kein Wunder, dass es Chan-Sen durch die Jahrhunderte relativ gut ging.



    Haben wir mittlerweile eigentlich einen Nachbarn im Norden in Aussicht?

  • Zitat

    Original von Sahara Senera
    Da fällt mir eines ein: Herr Andriz verlegt unsere Uranlagerstätten so fleissig in den Norden. Dabei lässt der Name "Yellow Shade" für die Hochgebirgskette im Westen darauf schließen, daß hier freiliegendes Uran für den klassischen gelben Schimmer sorgte.


    Oder waren das die Goldminen?


    Ich habe damals den Vorschlag eingebracht, aber weiß jetzt auch nicht mehr, wie ich das begründet habe. Aber an freiliegenden Uran lage es auch nicht, auch nicht an Goldminen - die heißen ja nicht "Golden Shade".


    Mr.Shinohara *so* bin immernoch der Meinung, dass dies eigentlich nicht ein typischer chansenesischer Name ist :) *so* könnte garnicht so unrecht haben, aber "gelbe Schatten" durch Sonnenuntergang?

  • Zitat

    Original von Shun Shinohara
    In Anbetracht dass der letzte Präsident der Vereinigten Staaten Nunokawa hieß, sollten Sie sich mit meinem Namen nicht so die Zunge zerbrechen *hüstel*


    *so* tja, darum habe ich auch jetzt den Namen gewechselt :) Als ich den Namen Nunokawa ausgesucht habe, dachte ich noch, dass Chan-Sen japanisch geprägt war - oder ich dachte mir garnichts dabei :rolleyes. Und als es für mich selber störrend wurde, war ich schon so im Karrierelauf, da hätte ein Namenswechsel nur geschädet ;) *so*

  • Sehr geehrter Herr Cheung,


    ist Ihnen aus der National Governors Conference bekannt, ob für die Generalkarte Astors jemals ein Maßstab definiert wurde?


    Allmählich kommen wir in Arbeitsgebiete in denen ich gerne mal wüsste, wie weit Lo Santui von Hong Nam entfernt ist...

  • Zitat

    Original von Andriz
    Sehr geehrter Herr Cheung,
    ist Ihnen aus der National Governors Conference bekannt, ob für die Generalkarte Astors jemals ein Maßstab definiert wurde?


    Direkt angesprochen wurde das nie, aber Mr.Ole Jann könnte Ihnen vielleicht weiterhelfen, da er die Flächen der Bundesstaaten berechnet hat.

  • Ansonsten stellt sich die Frage, ob wir Städte & Provinznamen sowie die Karte an sich im Council of Mandarin zur weiteren Diskussion stellen oder hier weitermachen. Auf Anhieb stimme ich für letzteres, da es sich hier nicht um eine politische Angelegenheit handelt und Vertreter unserer Nachbarländer hier durchaus Mitspracherecht haben soll.


    Weiterhin warte ich auf kontruktive Vorschläge unserer Mitbürger für die oben skizzierten Begriffe. Den Fotografen in unserem Lande sei aber gesagt, dass Städtenamen wie Canon, Nikon oder EOS350D auf wenig Akzeptanz treffen werden.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ansonsten stellt sich die Frage, ob wir Städte & Provinznamen sowie die Karte an sich im Council of Mandarin zur weiteren Diskussion stellen oder hier weitermachen. Auf Anhieb stimme ich für letzteres, da es sich hier nicht um eine politische Angelegenheit handelt und Vertreter unserer Nachbarländer hier durchaus Mitspracherecht haben soll.


    Mr.Andriz, da stimme ich Ihnen absolut zu


    Zitat

    Weiterhin warte ich auf kontruktive Vorschläge unserer Mitbürger für die oben skizzierten Begriffe.


    Natürlich werde ich als härtester Verfechter der Astorianisierung hier (ich bette dafür) einige Vorschläge einbringen


    *so* Hört sich jetzt zwar echt blöd an, aber derzeit habe ich gerade keine gute Phase, was Kreativität angeht. Hat wohl mit dem Stress der letzten Woche zu tun. *so*

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    *so* Hört sich jetzt zwar echt blöd an, aber derzeit habe ich gerade keine gute Phase, was Kreativität angeht. Hat wohl mit dem Stress der letzten Woche zu tun. *so*


    Ich glaube wir alle hier haben Verständnis für unkreative Phasen. Vielleicht sollten Sie Mr. Andriz fragen, der hat immer ein paar sehr interessante Zutaten in seinen Cocktails. Vielleicht hat er so etwas wie einen "Namenserfindungssprudler".


    Würde ich ihm zutrauen.


    Nachdem ich einmal mit zweifelhaftem Erfolg einen seiner "Katapultstart" Cocktails ausprobiert habe, einen Tag bevor ich zu einem Einweisungsflug antreten musste.

  • Zitat

    Original von Shi Nik Ismail
    [quote]Original von Scott A. Cheung


    Nachdem ich einmal mit zweifelhaftem Erfolg einen seiner "Katapultstart" Cocktails ausprobiert habe, einen Tag bevor ich zu einem Einweisungsflug antreten musste.


    Er hats bestimmt nur gut gemeint. ;) :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!